Managed Blog-Marketing: Autopilot für Blogger-Kampagnen

showimage Managed Blog-Marketing: Autopilot für Blogger-Kampagnen

Ausgelöst durch den Hype um das Content-Marketing entwickeln sich Blogger-Kampagnen zu einer immer wichtigeren Disziplin im digitalen Marketingmix. Geringe Streuverluste und die langfristige Wirkung des publizierten Contents sind starke Argumente für Blog-Marketing.

Wer nicht über die Ressourcen verfügt, um selbst Kampagnen zu konzipieren, begleiten und überwachen, kann Blog-Marketing jetzt per Autopilot steuern:

Beim „Managed Blog-Marketing“ übernehmen Experten von trusted blogs alle Arbeiten einer Agentur zu einem günstigen Festpreis. Und die Blogger-Honorare sind auch schon drin.

Bereits seit 2016 entwickelt trusted blogs Tools, die Blog-Marketing ohne Vorkenntnisse möglich machen und die Definition von Kampagnen stark vereinfachen. Dieses Jahr wurde mit dem interaktiven Kampagnen-Konfigurator die bislang beste Plattform für Blog-Marketing gelauncht: damit gelingt die Planung einer Kampagne innerhalb von 15 Minuten, und aus einem Pool von 5.600 themenrelevanten Bloggern treffen schon nach Stunden erste Bewerbungen ein. Keiner ist schneller!

Die besten Tools nutzen allerdings nichts, wenn Mitarbeiter fehlen, die damit arbeiten können. Denn die Konzeption einer Kampagne und die Betreuung der beauftragten Blogger verursacht Arbeit und kostet Zeit. Dieses Problem hat trusted blogs erkannt – und nun beseitigt:

Die Lösung: Managed Blog-Marketing

Managed Blog-Marketing ist das neue Rundum-Sorglos Paket für Nutzer, die keine Ressourcen haben, um selbst Kampagnen zu realisieren: Die Spezialisten von trusted blogs erstellen das Kampagnen-Briefing, selektieren die passenden Bewerber, überwachen die laufende Kampagne, kommunizieren mit allen Teilnehmern und überweisen nach termin- und qualitätsgerechter Leistung die Honorare an die Blogger.

Managed Blog-Marketing kann zum Komplettpreis von nur EUR 995,- Euro netto beauftragt werden. Über ein Cockpit kann ein Kunde jederzeit den Status der Kampagne kontrollieren. Die Leistungen in Kurzform:

– Kampagnen-Konzeption und Briefing durch trusted blogs
– Recherche und Selektion der Blogs durch trusted blogs
– Auswahl von 4 Bewerbern durch trusted blogs
– Kommunikation mit den Bloggern durch trusted blogs
– Dauerhafter Zugriff auf alle gespeicherten Daten
– Honorare für 4 Sponsored Posts inklusive

Ein Test ist unverbindlich und kostenlos

Interessenten können kostenlos und unverbindlich ein Kampagnen-Briefing anfordern und anschließend frei entscheiden, ob sie es beauftragen wollen. Man kann trusted blogs die komplette Arbeit übertragen (995,- Euro), oder die Kampagne selbst durchführen (295,- Euro) und dabei den interaktiven Konfigurator nutzen.

Managed Blog-Marketing jetzt unverbindlich testen:

Managed Blog-Marketing: der Autopilot für Blogger-Kampagnen

Eduard Andrae, Blogger und Social-Media-Experte, hatte 2014 die Idee zu trusted blogs. Gemeinsam mit Rüdiger Schmidt und dem Bremer IT-Dienstleister team neusta gründete er die trusted blogs GmbH. Basis der Plattform ist eine Blog-Suchmaschine mit 1 Mio. Beiträgen aus über 5.600 Blogs (DE, AT). Kunden können diese Daten nutzen und mit einem Kampagnen-Konfigurator Blogger für Marketing-Kooperationen ermitteln und direkt ansprechen.Weitere Informationen unter www.trusted-blogs.com

Kontakt
trusted blogs GmbH
Eduard Andrae
Konsul-Smidt-Str. 24
28217 Bremen
+49 421 460460 80
presse@trusted-blogs.com
https://www.trusted-blogs.com

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet. PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen. Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.