Mainzer Consulting-Unternehmen ASPIRAS nimmt an der BioEurope 2012 in Hamburg teil

Die BIO-Europe 2012, Europas größte Biotechnologie-Konferenz, findet vom 12. bis 14. November 2012 im CCH Congress Center  Hamburg statt.

Neben wissenschaftlichen Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Workshops und einer großen Ausstellung bietet ein Partnering-System die Möglichkeit zur Anbahnung von Partnerschaften in der Life-Science-Branche.

Das Mainzer Consulting-Unternehmen ASPIRAS für Pharma und Biotechnologie nimmt ebenfalls an der Partnering-Konferenz teil.

„Die BioEurope ist eine Veranstaltung, bei der sich Teilnehmer aus den Bereichen Pharma, Biotechnologie und Finanzen treffen um Kontakte zu knüpfen. Die Ono-to-One Gespräche sind für alle Beteiligten zielgerichtet  und begründen oft zukunftsweisende Kooperationen,“ erklärt Cathrin Pauly, Geschäftsführerin von ASPIRAS Project Consulting in Pharma and Biotech.

Kurzes Firmenprofil ASPIRAS

Die ASPIRAS GbR (www.aspiras.de) wurde 2002 in Mainz gegründet und bietet Beratungsleistungen für Pharma, Biotechnologie, Medizintechnik und Diagnostik an. Das Servicespektrum umfasst Projekt- und Portfolio-Bewertung, Geschäftsentwicklung, Marktpotential-Bewertung, Strategie-Entwicklung und Projektmanagement für Produktentwicklungs-Projekte.

Auch operative Unterstützung, Administrationssupport und Organisationsanalyse gehören zum Leistungsangebot von ASPIRAS.

Das Team von ASPIRAS zeichnet sich durch langjährige praktische Erfahrung im Pharmabereich und durch Spezialisten-Knowhow in Pharma und Biotechnologie aus.

Cathrin Pauly
ASPIRAS Project Consulting in Pharma and Biotech GbR