Mai 2014: Hard Rock Hotel Ibiza eröffnet. Kickoff mit Ibiza International Music Summit!

München/London: Nur wenige Tage nach seiner Eröffnung am 18. Mai 2014, startet das heiß erwartete Hard Rock Hotel Ibiza (http://www.hrhibiza.com) als Gastgeber des Ibiza International Music Summit (IMS) am 21. Mai 2014 in seine erste Saison.

showimage Mai 2014: Hard Rock Hotel Ibiza eröffnet.  Kickoff mit Ibiza International Music Summit!

Mit einer Kombination aus Style und Energie der Kultmarke Hard Rock, dem aufregenden Inselleben Ibizas und einer eigenen Open Air Bühne voll angesagter internationaler Musikacts, verspricht das Hard Rock Hotel Ibiza die Promenade der Playa d“en Bossa zum Mekka für Musikliebhaber jedes Alters zu machen.

Das jährliche Ibiza International Music Summit gilt als eine der wichtigsten Zusammenkünfte der Musikindustrie und vereint nicht nur die bedeutendsten Branchenführer der Dance Music Szene, sondern läutet mit einer Woche voll spektakulärer Dance-Partys den Start des ibizenkischen Partysommers ein.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass sich das Ibiza International Music Summit für das neue Hard Rock Hotel Ibiza entschieden hat“, so Juan Jose Calvo, Corporate Director of Sales and Marketing der Palladium Hotel Group. „Musik nimmt einen enorm wichtigen Stellenwert in unserem neuen Hotel ein, deshalb passen IMS und Hard Rock Hotel Ibiza perfekt zusammen.“

„IMS soll die Leute zum Austausch anregen und sie für ein Musikgenre inspirieren, das von Technologie getragen wird, deshalb muss auch sein Austragungsort mit der Zeit gehen“ erklärt Ben Tuner, IMS Partner und Panel Speaker. „Für uns ist stellt das Hotel eine großartige Chance dar, da wir mit unserem Genre und den Ambitionen unserer Partner wachsen. Wir sind beeindruckt von der Arbeit des Hard Rock International und fühlen uns in guten Händen. Auch die Geschichte und der Name des Hotels bedeuten uns viel – es zeigt, wie unsere Musik langsam Teil der Mainstream Kultur wird und Eintrittsbarrieren abbaut.“

Das Hard Rock Hotel Ibiza verfügt über 493 Zimmer, die mediterranen Inselflair mit der Hard Rock-Philosophie vereinen. Neben 235 Suiten gibt es vielseitige Freizeitangebote, wie den Rock Spa®, dem Body Rock® Fitness-Studio oder den weltberühmten Rock Shop®. Für kulinarische Genüsse und Unterhaltung für jedes Alter sorgen Einrichtungen wie Lobby Bar, Kids Club, Teen Venue und Beach Club. Die natürliche Schönheit Ibizas können die Gäste der Specialty Suiten in privaten Swim-out Pools genießen. Zwei weitere Pools empfangen mit eigenen Bars, privaten Cabanas und Poolside-Service. Bis zu 2.500 Gäste können die angesagtesten Live-Acts auf der Outdoor Pool Stage des Hard Rock Hotel Ibiza bestaunen, während Fans der Pop-Kultur sich von Sammlerstücken aus der Musikgeschichte begeistern lassen.

Ein bahnbrechendes Zusatzprogramm stellt The Sound of Your Stay® dar. Dieses bietet den Hard Rock Fans drei besondere Highlights:

Tracks: die Gäste erhalten einen exklusiven Code, mit dem sie eine persönliche Playlist downloaden können, die von Musikexperten und -berühmtheiten zusammengestellt wurde.

Picks: Fans können zwischen 20 Fender® Gitarren wählen für eine in-room jam session mit Verstärker und Nixon Kopfhörern.

Mix: Musikbegeisterte kreieren Remixes wie Profis mit einem Traktor Kontrol Z1 mixer, einem iPad, der mit digitaler mixing software und high-end Kopfhörern ausgestattet ist.

Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit über 50 Hotels in Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Italien und Brasilien. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM).

Palladium Hotel Group
Scott Crouch