Mach‘ mehr draus: So werden aus Fotos kreative Geschenkideen zu Weihnachten

Inspirationen für überraschende Foto-Präsente – Fantasie ist Trumpf

showimage Mach' mehr draus: So werden aus Fotos kreative Geschenkideen zu Weihnachten

Kreative Fotogeschenke bei Pixum

Köln, November 2012
Statt immer größer, teurer, aufwendiger schenken die Menschen zu Weihnachten wieder mehr getreu dem Motto: persönlicher, liebevoller, individueller. Selbstgestaltete Weih-nachtsgeschenke erleben eine echte Renaissance. Fotoprodukte, ohnehin schon beliebte Geschenkideen, sind als originelle Bastelgrundlage geradezu ideal. Wie sich Fotobücher, Großformat-Bilder und viele andere Produkte in tolle neue Präsente verwandeln lassen, zeigt Deutschlands führender Online-Fotoservice Pixum.

Für die einen eine großformatige Wanddekoration, für die anderen ein exklusives Schlüsselboard: Das Lieblingsfoto auf einer extra leichten Pixum Forexplatte gedruckt, ein paar Haken eingeschraubt und die Platte an geeigneter Stelle an der Wand montiert: Schon wird aus einem klassischen Fotoprodukt ein ebenso nützlicher wie ansehnlicher Helfer im Haushalt. Übrigens funktioniert die Idee auch prima im Badezimmer zum Aufhängen von Föhn und Handtuch.

Foto-Sticker sind für Bastelfans geradezu kleine Vielseitigkeitswunder. Zum Beispiel als Geschenkaufkleber: Mit dem passenden Portraitfoto auf das jeweilige Geschenk geklebt, fällt zu Zuordnung von Präsent und Adressat kinderleicht.
Wer selbstgemachte Marmelade verschenkt, kann den Gläsern mit Pixum Fotostickern nicht nur ein persönliches Etikett verleihen, sondern gleich auch Verwechslungen des Inhalts ausschließen.

Fantastische Adventskalender mit Foto-Stickern
Foto-Sticker auf kleinen, mit Leckereien gefüllten Papiertüten und eine Wäscheleine – schon ist ein exklusiver Adventskalender fertig. Ein Stapel kleiner Kartons mit Fotostickern und leckerem Naschwerk drin funktioniert ebenso gut.
So oder so – blitzschnell entsteht mit wenig Aufwand ein selbstgebastelter Adventskalender der außergewöhnlichen Art.

Pixum Fotobuch, Fotos, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert: www.pixum.de

Pixum Fotokalender & Pixum Adventskalender: pixum.de/fotokalender.html

Pixum auf Facebook: facebook.com/pixum

Über Pixum:
Pixum.de ist einer der führenden Premiumanbieter von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst das Pixum Fotobuch, Fotokalender, individuelle Grußkarten, eine breite Auswahl von Dekorationsprodukten wie Acryl-Bilder, Galerie Prints, Poster und Leinwandbilder sowie Fotogeschenke und klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien und zeichnet sich durch erstklassigen Kundenservice aus. Die außerordentlich hohe Qualität der Produkte und Leistungen wird durch über 30 Testsiege von nationalen und internationalen Fachzeitschriften, Magazinen und Verbraucherschutzorganisationen immer wieder belegt. Unter pixum.com bietet Pixum ihre Dienstleistungen in neun Sprachen und beliefert Kunden in ganz Europa.

Kontakt:
Diginet GmbH & Co. KG