Luftig, leicht und dauerhaft bequem.

Die neuen acamp alpha_rope Stapelsessel

Die Sommerzeit steht vor der Tür und damit auch die Zeit, um gemütliche Stunden im Freien zu verbringen. Für den perfekten Sitzkomfort sorgt ab sofort der neue acamp alpha_rope Stapelsesse. Mit seinen Sitz- und Rückenflächen aus Polyesterschnüren bietet er nicht nur eine angenehme Sitzposition, sondern auch eine einfache Handhabung.

Das wetterfeste Gestell aus pulverbeschichtetem Stahlrohr in Anthrazit verleiht dem Sessel ein geradliniges, minimalistisches Design, das perfekt zum eleganten acamp alpha Glastisch passt. Die Maße des alpha_rope Stapelsessels betragen 55 x 57 x 83 cm, während der alpha Glastisch eine Größe von 160 x 80 x 75 cm aufweist.

Dank seiner Stapelfunktion lässt sich der alpha_rope Stapelsessel platzsparend verstauen und ist somit auch für den Einsatz auf kleineren Terrassen oder Balkonen geeignet. Die Polyesterschnüre sind zudem pflegeleicht und langlebig, sodass der Sessel auch bei regelmäßiger Nutzung lange Freude bereitet.

Die neuen acamp alpha_rope Stapelsessel sind im Handel erhältlich und bieten eine perfekte Kombination aus Sitzkomfort und Design für gemütliche Stunden im Freien.

acamp bietet seit mehr als 55 Jahren hochwertige und langlebige Gartenmöbel in elegantem Design.

Beo-Garden AG
Alexandra Kann
Roosstraße 53
8832 Wollerau
434300 Luftig, leicht und dauerhaft bequem.

cmh werbeagentur GmbH & Co. KG
Martin Hegselmann
Hans-Sachs-Str. 7
59227 Ahlen
434300 Luftig, leicht und dauerhaft bequem.

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.