Los Haroldos Unoaked Malbec Rosé – ein Wein wie der DREZZ CLUB

Jung, leicht süß und erfrischend. So sind nicht nur die DREZZ CLUB Ladiez, auch der Wein unseres Sponsors vinosmejores.com kann mit diesen Eigenschaften beschrieben werden.

LH-Rose Los Haroldos Unoaked Malbec Rosé - ein Wein wie der DREZZ CLUB

Fruchtige Noten erinnern an Erdbeeren, Kirschen und Himbeeren. Rosa mit roten Highlights. 100% MALBEC. Jung, leicht, leicht süß und erfrischend.

Das Weingut Los Haroldos gehört zur „Familia Falasco“, die mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von feinen Weinen haben und einer der Top-5 führenden argentinischen Produzenten mit Sitz in San Martin (im Osten von Mendoza) sind.

Bestellen Sie sich diesen „erlesenen Tropfen“ direkt online, Inhaberinnen der DREZZ CLUB Membercard bekommen noch einmal 20% Preisvorteil auf die Bestellung.

Über mallorca-services.de

Unter www.mallorca-services.de finden Sie eines der umfangreichsten und kompetentesten Service- & Informationsportale über Mallorca. Weit mehr als nur ein Mallorca Magazin. Tagesaktuelle News & Services · Branchenverzeichnis · Wissenswertes über Mallorca, Reiseführer Mallorca mit aktuellen News, Reiseangeboten, Hotels, Fincas, Informationen und Tipps