livewelt kreiert Kampagne für B2C-Kunden

Repair_Done-300x200 livewelt kreiert Kampagne für B2C-Kunden
Kampagne für B2C-Kunden zum Reparieren von Fahrradreifen (Foto: livewelt)

REMA TIP TOP ermutigt Kunden zum Reparieren von Fahrradreifen

Für den Reifenreparaturspezialisten hat die Agentur livewelt eine Kampagne entwickelt, die B2C-Kunden bei der Reparatur von Fahrradreifen unterstützen soll. Das Herzstück der „Keep riding with REMA TIP TOP“-Kampagne bildet das neue zweisprachige Tutorial-Video, das auf YouTube gezeigt wird. Die Reparatur beschädigter Fahrradschläuche ist mit dem nötigen Know-how nicht nur einfach, sondern angesichts einer Milliarde Fahrräder, die weltweit unterwegs sind, auch unter Umweltaspekten sehr empfehlenswert. livewelt hat gemeinsam mit dem Kunden für diese nachhaltige Lösung eine Reparaturanleitung für Fahrradreifen als Flyer und Video kreiert.

Die inhabergeführte Agentur mit Sitz in Gütersloh produzierte mit dem Reifenreparaturspezialisten ein deutsch-englisches Video, das Tutorial und Imagevideo in einem ist. Es erklärt in 1:56 Minuten Schritt für Schritt, wie ein „platter Reifen“ überall, schnell und nachhaltig, sogar in der freien Natur, geflickt werden kann – und zwar von jedem und in wenigen Minuten.

Der Kunde REMA TIP TOP mit Sitz in Poing bei München ist ein weltweit tätiger Systemanbieter von Dienstleistungen und Produkten in der Förder- und Aufbereitungstechnik sowie für die Reifenreparatur.

livewelt GmbH & Co. KG
livewelt wurde 2006 von Ole Ternes gegründet und gehört inzwischen zu den führenden Agenturen Deutschlands mit einem spannenden Kundenportfolio. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Gütersloh zählt aktuell 25 Mitarbeiter.
Das Leistungsspektrum von livewelt umfasst die Bereiche Event, Markenkommunikation und Digital, verbunden mit den Kompetenzfeldern Consulting, Kreation und Content. livewelt denkt vernetzt und handelt systematisch. Dabei bündelt das Team Aktivitäten im Marketing und in der Kommunikation nach innen und außen und sorgt auf diese Weise für einen hohen Wirkungsgrad. Mit diesem integrierten Ansatz nutzt die Agentur stets die besten Kanäle – online, offline und face-to-face. Der Erfolg schlägt sich in vielen zufriedenen Kunden nieder – und in Awards und Auszeichnungen. Insgesamt 24 Awards konnten die Gütersloher seit Unternehmensgründung für sich verbuchen.

livewelt GmbH & Co. KG
Berliner Straße 133
D-33330 Gütersloh
Ansprechpartner: Ole Ternes
ole.ternes@livewelt.de
Tel.: +49 (0) 5241 201 90-11
Internet: www.livewelt.de