Live Online Kongress Work Life Balance am 12.Dezember 2011

Letzter Live Online Kongress von Business-trifft-Bildung.de in diesem Jahr mit Spitzenexperten der Persönlichkeitsentwicklung. Initiatoren gehen von 400 Teilnehmern aus.

showimage Live Online Kongress Work Life Balance am 12.Dezember 2011
Work Life Balance Live Online Kongress am 12. Dezember 2011

Um Beruf, Karriere, Familie, Freundschaften und Hobbies in Balance zu halten, bedarf es einiger Disziplin und der richtigen Einstellung. Work-Life-Balance ist die englische Bezeichnung für diesen ausgewogenen Lebensstil. Diese Balance herzustellen, stellt in unserer heutigen Zeit für viele eine besondere Herausforderung dar. Um eine Grundlage für eine innere Balance zu schaffen, sollten eine sinn- und werteorientierte Lebensführung, die Gesundheit, das soziale Umfeld und der Beruf im Einklang miteinander sein. Denn eine selbstbestimmte Lebensbalance kann eine nachhaltige Quelle für Energie und Erfolg sein. Am 12. Dezember 2011 veranstalten die Initiatoren Andreas und Ulrike Dolle die letzte Veranstaltung in diesem Jahr.
Redner dieses Abends sind: Friedbert Gay, Master Trainer des weltweit etablierten Persönlichkeitsprofils Persolog, Andreas Butz, ehemaliger Vorstand eines IT-Unternehmens und Laufcoach Nr. 1, Veronika Langguth, Buchautorin und gefragte Atemtherapeutin, Dr. Wafi Al-Baghdadi, Buchautor und Experte für Humanisierung in Organisationen, Regina Brecht, Expertin für Feng Shui und Lebensenergie sowie Ingrid Barouti, Expertin für Phsychosyntese und Persönlichkeitsentwicklung. Jeder Redner wird aus seiner Perspektive das Thema Work Life Balance durchdringen. Teilnehmer dürfen einen spannenden Abend erleben mit unterschiedlichen Handlungsimpulsen für eine energievolle Ausrichtung und Balance im Jahr 2012. Die Veranstaltung wird moderiert von den Initiatoren und Geschäftsführern des ADM Institutes Andreas und Ulrike Dolle. Beide Moderatoren sind ebenfalls gefragte Experten für Personal- und Organisationsentwicklung.

Anfragen für Bildungspatenschaften richten Sie bitte an: bildungspate@business-trifft-bildung.de

Die Initiatoren:

Andreas Dolle und Ulrike Dolle sind Geschäftsführer des ADM Instituts und Initiatoren von Business-trifft-Bildung.de. Beide sind erfahrene Experten für Personal- und Organisationsentwicklung.

Kontakt:
ADM Coachingmedia GmbH