LIVE DABEI UND VOLL IM BILDE!!

Was haben ein Messebesucher, ein Fussballfan und ein Aktionär auf einer Hauptversammlung gemeinsam? Sie alle erwarten maßgeschneiderte Informationen und Angebote vor Ort – live und in Echtzeit.

showimage LIVE DABEI UND VOLL IM BILDE!!

eine personalisierte Realtime- Info- und Werbeplattform aufs Smartphone.

Aber im Fokus der Vor-Ort-News stehen mangels Alternativen immer noch Kataloge, Bannerwerbung oder Lautsprecherdurchsagen. Diesen fehlt es dabei an direkter Ansprache, Aktualität und Individualität.

Unternehmen, Veranstalter oder Sponsoren sind hier die Hände gebunden, wirklich live zu reagieren und Ihre Inhalte, News, Werbung, Veranstaltungstipps oder Kommentare an die anwesende Zielgruppe 1:1 weiter zu geben – und das ohne Streuverlust.
Dabei könnte es so einfach sein:

royalmedia setzt mit RM REVIS® eine einfache wie geniale Idee um: eine personalisierte Realtime-Info- und Werbeplattform auf“s Smartphone. Der Startschuss fällt erst dann, wenn der Besucher vor Ort „eincheckt“ – jetzt sendet RM REVIS plattformunabhängig über Mail und mobile Website.
Das Ganze funktioniert ohne APP oder Beobachtung einer Timeline, also ohne dass der Gast aktiv werden muss.
Hier und jetzt, live und vor Ort!

Gemeinsame Info- und Werbeplattform für Veranstalter, Sponsoren und Werbepartner!
Sponsoren und Kooperationspartner können erstmals Information und Emotion live kombinieren.
Die contentbasierten Inhalte bieten dabei Mehrwert und sorgen so für Werbeerfolg und nachhaltige Kundenbeziehungen.
Abgerechnet wird zielgenau, transparent und risikofrei.
Gemeinsam agieren, gemeinsam profitieren – so einfach funktioniert RM REVIS!

royalmedia ist mit renommierten Fußballbundesliga- und anderen Sportvereinen im Gespräch, die ihre Fans während des Spiels noch schneller auf dem Laufenden halten und Sponsoren einbinden wollen. In der Vorrunde der neuen Fußballbundesligasaison 2012 / 2013 werden die ersten Einsätze von RM REVIS® erwartet.

Außerdem verhandelt royalmedia mit Messegesellschaften, die ihre Aussteller mit an Bord nehmen und so Messebesucher live informieren wollen.

RM REVIS ist in Europa und den USA als Patent angemeldet.

Als 1984 Desktop-Publishing, 1993 Online-Datenbanken, 1997 digitale Großbelichtungen und 2003 e-Formulare starteten, war ein Unternehmen an vorderster Front mit dabei: royalmedia. Immer wieder gelang es dem in München ansässigen Anbieter innovativer Kommunikationstools, die Welt der Information maßgeblich weiterzuentwickeln. 2012 bringt royalmedia eine weitere Innovation heraus: RM REVIS®, den Live-Infodienst aufs Smartphone bei großen Besuchergruppen.

Kontakt:
royalmedia GmbH & Co. KG