LITECRAFT Truss präsentiert neuen Schnellverbinder KLICK

LitecraftTruss_KLICK_web-300x120 LITECRAFT Truss präsentiert neuen Schnellverbinder KLICK
LITECRAFT Truss KLICK-System (Foto: LMP)

Schnelle und leise Montage

LITECRAFT Truss ist die neue Traversenmarke bei LMP, die mit hoher Qualität zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Alle LITECRAFT Truss Systeme stammen aus europäischer Fertigung.

Mit dem neuen LITECRAFT Truss KLICK-Adapter lassen sich Traversen schnell, einfach und sicher verbinden. Das patentierte Verschluss-System bietet eine neue Dimension der Montage und Demontage von bereits vorhandenen Traversensystemen. In kürzester Zeit lassen sich Elemente absolut geräuscharm miteinander verbinden.

Das einfache KLICK-System ist ohne jeglichen Werkzeugeinsatz zu handhaben, was eine enorme Zeitersparnis mit sich bringt. Ferner gehen keine losen Verbindungsteile mehr verloren. Durch ein sichtbares Signal wird der Verschluss-Status angezeigt und gewährleistet dadurch ein hohes Maß an Sicherheit.

Das neue LITECRAFT Truss KLICK-System ist für alle LT32-, LT33-, LT34-, LT42-, LT43- und LT44-Systeme sowie deren HD-Versionen (Heavy Duty) verwendbar.

Key Features LITECRAFT Truss KLICK:
• Schnelle, sichere und geräuscharme Montage und Demontage
• werkzeuglose Handhabung
• optische Sicherheitsüberprüfung
• keine losen Verbindungsteile

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ELATION, ROBE, Littlite, ArKaos, WORK, MILOS, LumenRadio, LSC Lighting Systems, LaseArray, Visual Productions, ENTTEC, ROCK SOLID Technologies und Capture in Deutschland. Zu den Eigenmarken zählen LITECRAFT, LITECRAFT Truss und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems sowie für LED-Weißlichtscheinwerfer von Brother, Brother & Sons.
1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP Lichttechnik
Gildestraße 55