LIPPERT Personalberatung ist zum vierten Mal in Folge “Top-Personaldienstleister”!

Wenn es um die Auszeichnung zum besten Personalberater (bzw. Headhunter) Deutschlands geht, kommt man an dem Namen „Manfred Lippert“ wohl nicht mehr vorbei.

Dies bestätigt die, nun bereits vier Jahre in Folge, erteilte Auszeichnung an das inhabergeführte Personalberatungsunternehmen LIPPERT Personalberatung
aus Oberhausen.
Wie in jedem Jahr hat der FOCUS Magazin Verlag das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista beauftragt, die besten Personaldienstleister 2019 in Deutschland zu recherchieren.
Die Ergebnisse der Befragung werden am 21. Mai 2019 im FOCUS BUSINESS „Gehalt & Karriere“ als Liste der besten Personaldienstleister Deutschlands veröffentlicht.
Für die Studie wurden Personalverantwortliche zu ihren Erfahrungen mit LIPPERT Personalberatung ausführlich befragt.

Die Personalverantwortlichen konnten ihre Erfahrungen mit den Personaldienst-leistern anhand von Kriterien bewerten, wie: Auswahl der Kandidaten, Vermittlungs-geschwindigkeit, Qualität des Service und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nun wurde von FOCUS bestätigt, dass LIPPERT Personalberatung wieder zu dem kleinen, exklusiven Kreis der TOP-Personaldienstleister 2019 in Deutschland gehört!

In diesem Führungskreis finden sich ebenso renommierte, international tätige Beratungsunternehmen wie: Kienbaum, Korn Ferry oder Egon Zehnder.

LIPPERT Personalberatung erlangte erneut die Berechtigung, das begehrte FOCUS-Siegel „TOP Personaldienstleister“ zu tragen.

“Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung „TOP Personaldienstleister“ nach 2016, 2017 und 2018, das vierte Mal in Folge erhalten zu haben und somit unsere Expertenposition, im Executive Search und Professional Search in Deutschland erneut bestätigen zu können.
Manfred-Lippert-8560-k-300x200 LIPPERT Personalberatung ist zum vierten Mal in Folge "Top-Personaldienstleister"!
Bei der Auszeichnung „TOP Personaldienstleister“ handelt es sich um eine direkte Kundenauszeichnung, die uns erneut eine konstant hohe Kundenzufriedenheit bestätigt.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn es zeigt, dass wir mit unserer qualitätsorientierten Geschäftsstrategie auch weiterhin auf dem richtigen Weg sind.
Eine durchgängig hohe Qualität in allen Projektphasen und ein ausgezeichneter Service sind die Grundvoraussetzungen für die Zufriedenheit unserer Kunden”.

„Auch weiterhin werden wir mit professionellem Einsatz, als branchenspezialisierte, Personalberatung für Unternehmen und Kandidaten aus der Energiewirtschaft agieren und den hohen Ansprüchen sowohl im Executive Search, im Professional Search als auch im Bereich des Interim Management Providing entsprechen“.

„Weiterhin konnten wir durch den zunehmenden Ausbau unserer Sparte „Interim Management Providing“ einen weiteren Baustein zur Kundenzufriedenheit legen. Gerade in den aktuell schwierigen und turbulenten Zeiten, zur Überbrückung von personellen Ausfällen und Vakanzen, rückt das Thema „Interim Management (Manager auf Zeit)“ immer stärker in den Fokus. Wir sind in der Lage innerhalb kürzester Zeit, unseren Kunden einen für die spezifische Aufgabenstellung passenden Interim Manager mit der richtigen Führungs- und Branchenerfahrung aus unserem Bestand an erfahrenen Managern anzubieten“, so Manfred Lippert, Inhaber der LIPPERT Personalberatung.

Unsere TOP-Platzierung und weitere spannende Berichte zu diesem Thema kann man ab dem 21. Mai 2019 im FOCUS-BUSINESS „Gehalt & Karriere“ nachlesen, oder auch unter dem folgenden Link: www.focus-spezial.de