Lindner Group bei der Veranstaltungsreihe Boxenstopp 2014

Effizientes Heizen und Kühlen nimmt eine immer wichtigere Rolle ein, letztlich auch im Hinblick der steigenden Energiekosten.

showimage Lindner Group bei der Veranstaltungsreihe Boxenstopp 2014

Experten der Firmen Hottgenroth/ETU, Frese, Lindner und Grundfos bieten in dieser Veranstaltungsreihe einen kompakten Einblick über die optimale Abstimmung zwischen Energieerzeugung und dem dazugehörigen Wärme- und Kälteverteilsystem sowie der erforderlichen Regelungstechnik.
Die Gäste erwartet ein spannender Tag mit Initialvorträgen zu den Themen Heiz- und Kühlsysteme, Hydraulik, Pumpentechnik und Auslegungssoftware, begleitende Produktausstellungen und Diskussionsrunden bieten Erfahrungsaustausch aus erster Hand – von Experten für Experten.
Angesprochen sind insbesondere die Zielgruppen Planer, Ingenieure, große Bauentscheider, selbstplanende Ausführende, Facility Manager, Energieberater, Bauämter im Bereich Gebäudetechnik sowie Versorgungstechnik-Abteilungen von Industrieunternehmen.
Gemeinsam führen die Firmen Hottgenroth/ETU, Frese, Lindner und Grundfos an den nachstehend aufgeführten Terminen die Express-Seminare „Heizen & Kühlen“ durch:
07. Oktober 2014 ADAC Fahrsicherheitszentrum in Süd-Bayern/ Augsburg
09. Oktober 2014 ÖAMTC Fahrtechnik GmbH in Österreich/ A-2524 Teesdorf
Die Veranstaltungen starten jeweils um 09.30 Uhr und enden um 17.30 Uhr.
Innovative Heiz- und Kühldecken:
– Höchstleistungen mit Graphitsystemen
– Hybrid-Systeme von Lindner: Heizen-Kühlen-Lüften-Betonkernaktivierung
– hydraulische Einbindung in das Gebäudenetz
Die Veranstaltung ist für den Teilnehmer kostenfrei.*
*Der Teilnehmer kann sich bis 7 Tage vorher abmelden. Danach werden eine Stornogebühr von 49,-EUR berechnet.
Unter www.boxenstopp-heizen-kuehlen.de können Interessenten nochmals alle Informationen abrufen. Dort kann man sich online anmelden oder ein Anmeldeformular abrufen.

The Lindner Group is Europe’s leading company for interior fit-out, facade construction and insulation engineering with more than 45 years experience in ‘Building New Solutions’, the development and implementation of individual, high-quality project solutions

Lindner Group
Herr Wolfram Aichner