Lily Design – Schönes aus Papier

showimage Lily Design - Schönes aus Papier

Lily Design ist ein kleines aber feines Brand aus dem Herzen von Basel. Inspiriert von der Natur und mit Liebe zum Detail werden verspielte und verträumte Papierprodukte und Schreibwaren gestaltet und produziert, welche als Geschenk, für den persönlichen Gebrauch oder für alle die das Besondere lieben geeignet sind.

Die letzten paar Monate hat Lily Albertine, welche die Illustrationen und Designs für die Produkte entwirft viel herumgefeilt, an Illustrationen, am Stil, an Drucktechniken. Manches ausprobiert und wieder verworfen…
Nun ist der neue Online Shop fertig und die Produkte stehen bereit. Einerseits Postkarten und Grusskarten, aber auch ein paar nigelnagelneue Produktsparten! Zum Beispiel schönes Geschenkpapier in frühlingsfrischen Designs.

Wir sind ein kleines aber feines Brand aus dem Herzen von Basel. Inspiriert von der Natur und mit Liebe zum Detail gestalten wir verspielte und verträumte Papierprodukte und Schreibwaren. Als Geschenk oder für den persönlichen Gebrauch, für alle die das Besondere lieben.

Kontakt
Lily Design
Linda Albertini
Gempenstrasse 62
4053 Basel
0613122000
roman@lily.design
https://www.lily.design