lifefoods Winter-Rezeptheft

showimage lifefoods Winter-Rezeptheft

Mitterteich, 13.12.2012: lifefoods Rezeptheft mit verschiedensten Rohkost-Rezepten zur Winterzeit stößt auf großes Lob: „Das muss ich haben!“, „Ein wahrer Genuss.“, „(f)rohe Geschmackserlebnisse dank lifefood.“ So das Echo der Leser. Auf mehr als 20 Seiten präsentiert Europas größter Hersteller für verarbeitete Rohkost-Produkte verschiedene Winter-Rezepte der Rohkostküche – von Kakao-Getränken über verführerische Plätzchen bis hin zu nussigen Stollen. Das Heft wird kostenlos mit jeder Bestellung ausgeliefert.

Die lifefood Rohkost AG freut sich über großes Interesse und Lob am aktuellen Winterrezeptheft. Auf mehr als 20 Seiten stehen dem Leser Rezeptvorschläge und Illustrationen zu verschiedenen winterlichen Rohkostzubereitungen zur Verfügung. Stollen-, Kakao-Getränke- und Plätzchenrezepte laden zum Nachmachen ein. Natürlich wird im Rezeptheft im Sinne der Rohkost nichts über 42°C erhitzt und nur beste vegane, Bio-zertifizierte Rohkostprodukte verwendet.

Edles Winterkonfekt, fruchtige Plätzchen und cremiger Kakao füllen die Seiten des ersten Rezeptheftes des Rohkostherstellers. lifefood freut sich, dass die Nachfrage so groß ist und legt das Rezeptheft jeder Bestellung bei. „Wir wünschen allen Genießern eine frohe Winterzeit und puren Genuss mit lifefoods veganen Rohkostrezepten“, sagt lifefood Vorstand Klemens Reif.

Tereza Havrlandova gründete 2006, im Alter von 24 Jahren, die lifefood CZ s.r.o. in Prag. Sie begann zunächst alleine, die Dream Cream Chocolate herzustellen und diese über Bioläden zu vertreiben. Heute ist lifefood Europas größter Hersteller von verarbeiteten Rohkostprodukten. Seit 2009 ist die lifefood Rohkost AG für den Vertrieb für das deutschsprachige Europa zuständig. Ziel ist es wertvolle, vegane und BIO-zertifizierte Rohkostprodukte zu vertrieben. lifefood Produkte sind prall gefüllt mit wertvollen, natürlichen Inhaltsstoffen und werden schonend unter 42° Celsius verarbeitet. Das lifefood feeling findest Du auch online unter www.lifefood.de.

Kontakt:
lifefood Rohkost AG