„Liebe Total“ das neue, tolle Album von Simon Wild

showimage "Liebe Total" das neue, tolle Album von Simon Wild

Simon Wild (Bildquelle: Christa Wild)

Das neue Album „Liebe Total“ erschien im Juni 2019. Arrangiert und
produziert wurde es von Christian Torchiani, dem Keyboarder der
Klostertaler. 12 Titel erwarten den Zuhörer, von der gefühlvollen
Ballade bis hin zum Partyhit. Unzählige Stunden, Tage, Monate
voller Kopfzerbrechen, aber auch viel Freude und Spaß,
sowohl im Musikzimmer zu Hause, als auch bei Christian im
Tonstudio in Feldkirch sind vergangen und nun ist es soweit.
„Ich freue mich riesig euch meine 12 eigne Songs vorstellen zu
dürfen. Ich hoffe euch gefällt meine erste CD und wünsche allen
Zuhörern viel Spaß damit. Das ist Liebe total.“ so Simon Wild.

Produzent: Christian Torchiani
LC : AT – B 39
Simon Wild mobil: +49 (0) 175 / 2269466
Email: info@simon-wild.com
Hompage:
www.simon-wild.com
Text: Musik – Promotion Michael Frank
Fotos: Christa Wild

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokale UKW-Radios, sowie 145 DJs. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Wir sind auch bei Xing, Linkedin, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber