Liebe kennt keine Grenzen – christliche Singlebörse expandiert

Himmlische Plaudertaschen jetzt auch in Österreich und in der Schweiz

showimage Liebe kennt keine Grenzen - christliche Singlebörse expandiert

Christliche Partnersuche Himmlisch-Plaudern

Hannover, September 2014: Die größte christliche Singlebörse im deutschen Sprachraum, Himmlisch-Plaudern.de, überschreitet sechs Jahre nach ihrer Gründung die Landesgrenzen: Initiator Tobias Zschöckner lädt gläubige Singles aus den Nachbarländern zum Treff auf himmlisch-plaudern.ch und himmlisch-plaudern.at . Alleinstehende Madln und Buam in Österreich und der Schweiz können in entspannter Atmosphäre jetzt Singles ganz in ihrer Nähe kennenlernen – zu 100 Prozent kostenlos und seriös.

Den Christen unter den mehr als zwei Millionen österreichischer und schweizerische Singles soll mit himmlisch-plaudern.ch und himmlisch-plaudern.at die Möglichkeit zur lokalen Partnersuche in ihrem näheren Umfeld geboten werden. Sie sollen mit Hilfe dieser Partnerbörse eine dauerhafte Beziehung finden, deren solide Grundlage der christliche Glaube ist – ganz im Vertrauen auf die Bibelworte: „Habe deine Lust am HERRN; der wird dir geben, was dein Herz wünscht.“ (Psalm 37,4)

Die Idee und die Geschichte von Himmlisch-Plaudern:
Bereits im April 2008 beginnt die irdische Erfolgsgeschichte der himmlischen Plaudertaschen mit der Schaffung einer Möglichkeit zur kostenlosen Partnersuche unter Gleichgesinnten. Himmlisch-Plaudern.de hat mittlerweile über 24 000 Mitglieder, hier finden User zwischen 14 und 70 Jahren christliche Freunde oder den Partner fürs Leben. Bereits über 1.100 Rückmeldungen berichten von der erfolgreichen Partnersuche mit dieser Singlebörse, die täglich im Schnitt über 35 neue Mitglieder gewinnt. Die Besucherzahlen auf Himmlisch-Plaudern.de steigen stetig und jeden Abend sind etwa 600 Nutzer online. Nach sechs Jahren himmlischer Plauderei in Deutschland soll nun auch auf himmlisch-plaudern.at. so manches Plauscherl gehalten und auf himmlisch-plaudern.ch. ausführlich geratscht werden. Himmlisch-Plaudern folgt mit der Expansion dem christlichen Gedanken, Grenzen zu überwinden, denn der gemeinsame Glaube verbindet Christen in allen Ländern.

Das Erfolgsrezept von Himmlisch-Plaudern:
Wer sich bei Himmlisch-Plaudern kostenlos registriert, kann alle Funktionen gebührenfrei nutzen – und die liebevoll designte Website ist voller durchdachter und kreativer Details. Mit Fotoalben, Interviews und Galerien können die Profile mühelos und ansprechend gestaltet werden. Wie im echten Leben beginnt das „Anbandeln“ auch hier oft mit einem herzlichen, wenn auch virtuellen Lächeln, dass später mit einem Blumengruß untermauert werden kann. Auf dieser Seite voller gläubiger und glaubhafter Herzlichkeit finden sich gleichgesinnte Partner bei einem völlig zwanglosen, privaten Austausch. Jedes der Nutzerprofile wird vor der Freischaltung durch einen Administrator geprüft.

Die Kontaktdaten von Himmlisch-Plaudern:
Clarus Verlag, Inh. Tobias Zschöckner,
Hahnensteg 1A

Anrufbeantworter: +49 3212-777 01 01
(bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung)

Mail: presse@himmlisch-plaudern.de

Himmlisch-Plaudern ist ein 2008 gegründetes soziales Netzwerk für Christen. Der Schwerpunkt liegt auf der christlichen Partnersuche. Betrieben wird die Seite von Tobias Zschöckner als Einzelunternehmen (Clarus Verlag).

Clarus Verlag, Inh. Tobias Zschöckner
Herr Tobias Zschöckner