Liebe auf den ersten Blick

Ja, ich will: Kontaktlinse oder Brille?

showimage Liebe auf den ersten Blick

Halle/Saale, 18.08.2011. Auch wenn man den diesjährigen Sommer gern zum Unwort des Jahres 2011 küren würde, so ist die Jahreszeit im Allgemeinen die Zeit der guten Laune und der positiven Stimmung. Man ist unbeschwerter als in den tristen Herbstmonaten und geht offener auf andere Menschen zu. Im Sommer lässt es sich leichter flirten und man ist mehr denn je bereit, sich zu verlieben.

Paare, die den ersten Sommer hinter sich gebracht und auch den zweiten oder dritten glücklich überstanden haben, denken im vierten vielleicht über eine Hochzeit nach. Der große Tag, der das Leben verändern wird, ist für Braut und Bräutigam ein Tag, an dem alles perfekt sein soll. Und so stellt sich für Brillenträger oft die Frage, ob man an diesem wichtigen Tag eine Brille oder lieber Kontaktlinsen tragen soll. Eine Umfrage des Hochzeitsportals weddix.de hat gezeigt, dass rund 40 Prozent der Befragten diese Entscheidung vom Typ abhängig machen würden. Ebenfalls rund 40 Prozent plädieren für Kontaktlinsen. Nur eine Minderheit von 9 Prozent würde auch an diesem Tag auf die Brille setzen.

Wenn man im Alltag ausschließlich oder überwiegend Brille trägt, sich am Hochzeitstag aber trotzdem für Kontaktlinsen entscheidet, sollte man einige Wochen im Voraus die Verträglichkeit testen. Auf einen Besuch beim Augenoptiker darf auf keinen Fall verzichtet werden. Er testet die Augen, berät und hilft, die Linsen mit dem besten Tragekomfort zu finden. Diesen Service bietet auch die Kontaktlinsen-Lounge in Halle/Saale, das Stammhaus von Lensclub24. Erfahrene Optiker helfen und unterstützen bei der Suche nach der perfekten Linse. Die passgenauen Kontaktlinsen lassen sich dann bequem online auf www.lensclub24.de bestellen. Lensclub24 bietet durch das Clubmodell stets attraktive Preise.

Wer also diesen oder einen kommenden Sommer zum Heiraten nutzen und dabei auf Linsen setzen will, sollte sich vorher von Lensclub24 beraten lassen, damit die Liebe auf den ersten Blick nicht getrübt wird.

Lensclub24 ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell werden registrierten Mitgliedern die angebotenen Kontaktlinsen zu besonders günstigen Club-Preisen verkauft. Für die Registrierung ist lediglich eine E-Mail Adresse und ein Passwort nötig. Der Versand erfolgt europaweit. Neben dem Preisvorteil erhalten Lensclub24 Mitglieder regelmäßige Informationen und können sich vom jungen Optiker-Team in allen Fragen rund um das Thema Kontaktlinsen beraten lassen. Geschäftsführer von Lensclub24 ist Robert Clemen.

Kontakt:
Lensclub24.de