Lernen Sie die Vorzüge von Suprima Ess-Lätzchen kennen!

showimage Lernen Sie die Vorzüge von Suprima Ess-Lätzchen kennen!

Eunaxis Medical GmbH

Lernen Sie die Vorzüge von Suprima Ess-Lätzchen kennen!

Im privaten und professionellen Pflegebereich gehört zu den umfassenden Aufgaben auch das Zuführen von Nahrung an den Patienten. Um dabei Verschmutzungen vorzubeugen, empfiehlt sich die Verwendung von wieder verwendbaren Ess-Lätzchen. Die Kosten dafür werden von einigen deutschen Pflegekassen teilweise getragen. Eine umfangreiche Auswahl der praktischen Helfer finden Sie im Online-Shop von Eunaxis Medical. Wir bieten Ihnen vielfältige Modelle für hohe Ansprüche. Zu den beliebtesten Marken für Pflegeprodukte zählt mitunter der deutsche Hersteller Suprima. Unser Sortiment umfasst zahlreiche Schürzen der Marke, die aus bewährten Materialien wie Polyester, Frottee oder Textilien mit Vinyl-Beschichtung gefertigt sind. Weiterhin kann zwischen Modellen mit Schlaufenverschluss, Druckknöpfen oder Klettverschluss gewählt werden.

Die Suprima Ess-Lätzchen begeistern mit praktischen Eigenschaften: Sie lassen keine Feuchtigkeit durch und können problemlos abgewischt oder gewaschen werden. Da die Produkte aus robusten Materialien gefertigt werden, sind sie zudem langlebig und bleiben auch beim intensiven Kontakt mit Lebensmitteln unbeschadet. Die Schürzen sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Neben den Ess-Lätzchen umfasst unser Sortiment außerdem viele andere Produkte von Suprima.

Seit über 75 Jahren entwickelt der Hersteller hochwertige Lösungen im Inkontinenz- und Pflegebereich. Diesen Erfahrungswert können Sie sich dank unseres Services ganz einfach nach Hause holen. Bestellen Sie bequem online und erhalten Sie binnen weniger Tage Ihre Artikel per Post! Seit Jahren sind wir zuverlässiger Partner in Sachen Inkontinenzartikel und Pflegebedarf. Wir beliefern Privatkunden und medizinische Einrichtungen im gesamten deutschsprachigen Gebiet. Dabei zeichnen wir uns durch Diskretion, Zuverlässigkeit sowie umfassende Beratungsleistungen aus. Erfahren Sie mehr auf www.eunaxis-medical.de!

Eunaxis Medical ist Großhändler für aufsaugende- und ableitende Inkontinenzartikel im deutschsprachigen Raum. Großes und umfassendes Sortiment an aufsaugenden Inkontinenzprodukten von Tena, Abena, Attends, Suprima, Hartmann (molicare), Vlesia, Euron, Ontex, Seni, Kolibri, Param, Forma-Care etc. Ableitende Inkontinenzartikel wie Einmalkatheter, Dauerkatheter, Urinalkondome, Urinbeutel und sonstige Hilfsmittel von Coloplast, Medical Service, Hollister, Teleflex, Uronovis, B Braun uvm.

Kontakt:
Eunaxis Medical GmbH