Leistung satt

Schulz-Electronic auf der PCIM 2017

showimage Leistung satt

Die neue Netzteil-Generation von Delta: 15 kW Leistung, bidirektionaler Betrieb mit Netzrückspeisung

Baden-Baden, 21. April 2017: Der Stromversorgungsspezialist Schulz-Electronic stellt Lösungen im Bereich der Leistungselektronik vor. Herausragend sind die DC-Netzteile der SR-Serie von Technix mit Spannungen von bis zu 300 kV und Ausgangsleistungen von 300 W bis zur Megawatt-Anlage. Technix-Geräte sind kompakt, einfach zu bedienen und verfügen dank Soft Switching Technologie über eine hohe Effizienz. Zu den nützlichen Optionen gehört das Lichtbogen-Management.

Jetzt lieferbar, die Neuentwicklung von Delta Elektronika, 15 kW DC Versorgungen mit Leistungsregelung. Die Geräte mit Ausgangsspannungen von bis zu 500 V setzen bei Qualitätsfaktoren wie Wirkungsgrad, Ripple, Stabilität oder Last-Regelung Bestmarken im Wettbewerbsvergleich. Der Weitbereichseingang erlaubt den Betrieb in nahezu allen Stromnetzen der Welt, in die die bidirektionale Leistungsstufe im Lastbetrieb die Energie nahezu verlustfrei zurück speist.

Die große Stärke von Schulz-Electronic sind kundenspezifische Stromversorgungen, perfekt auf die Applikation zugeschnitten.

Schulz-Electronic auf der PCIM: Halle 6, Stand 103

Schulz-Electronic ist der führende Anbieter professioneller Stromversorgungen in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Produktpalette umfasst AC/DC, DC/DC, Elektronische Lasten, Highvoltage, AC-Quellen, Wechselrichter, Laserdiodentreiber / Pulsgeneratoren. Schulz-Electronic ist Vertriebspartner zahlreicher renommierter Hersteller aus aller Welt. Für viele Fabrikate ist das Baden-Badener Unternehmen autorisierter Servicestützpunkt und fungiert in Deutschland als „Quasihersteller“. Eine besondere Stärke sind kundenspezifische Lösungen für alle Arten der Energieumwandlung sowohl auf der Basis von Standardgeräten, durch deren Modifikation als auch durch eigene Entwicklungen.

Schulz-Electronic GmbH
Stefan Dehn
Dr.-Rudolf-Eberle-Str. 2
stefan.dehn@schulz-electronic.de

ViATiCO Strategie und Text
Joachim Tatje
Bismarckstr. 17
76646 Bruchsal
tatje@viatico.de

Über PR-Gateway

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet.
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen.
Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.