Leiden Sie noch oder klopfen Sie schon?

Wirklich fröhliche Weihnachten ohne Zwang und Schmerzen –- welch‘ schönes Geschenk!

showimage Leiden Sie noch oder klopfen Sie schon?

LOTUS PRESS
Verlagsinhaber Andreas Seebeck

12.12.2014 Wie kann ich meine Selbst-Heilungskräfte stärken? Der Verlag LOTUS-PRESS zeigt mit zahlreichen Büchern, CDs und DVDs und zwei besonderen Geschenktipps wie das geht und setzt unter neuer Führung sowie im neuen Look seinen sanften Expansionskurs fort.
LOTUS-PRESS ist schon seit Anfang 2000 auf dem Markt und präsentiert sich jetzt zum Jahreswechsel 2014/15 im neuen Gewand. „Wir möchten möglichst vielen Menschen helfen und sind von der Wirksamkeit alter chinesischer Methoden wie Taiji und Qigong oder auch moderner Heilpraktiken wie Klopfakupressur und Osteopathie überzeugt. Dass sich Beschwerden wie Phobien, Zwänge, Schlafstörungen, Depressionen oder Tinnitus mit diesen Methoden positiv beeinflussen lassen, belegen zahlreiche Studien“, erklärt Verlagsinhaber Andreas Seebeck.
Dass jeder diese Methoden selbst erlernen und anwenden kann, macht sie so interessant und effektiv. Bei den Kunden von LOTUS PRESS kommt diese Devise sehr gut an. So sind die Titel „Die osteopathische Selbstbehandlung“ und „Den Zwang abstellen“ richtige Verlag-Topseller geworden. Und zwar sowohl als Buch, als DVD und Amazon-Download.
Seebeck ist neben seiner Tätigkeit als Verleger Qigonglehrer und Heilpraktiker für Psychotherapie. Er praktiziert in Lohne bei Oldenburg und hat festgestellt, dass viele seiner Patienten mit der Schulmedizin bereits „durch“ sind und ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen wollen. Aus der Praxis hat er tagtäglich erfahren, dass ein besonders großer Bedarf im Bereich Zwänge und Phobien besteht und sich entsprechend weitergebildet. So kam er auch zur Klopftherapie. Mit dieser Technik werden Blockaden im Energiefluss durch das Beklopfen von Akupunkturpunkten aufgelöst. Dadurch können Ängste, Zwänge, Ärger oder Trauer erfolgreich behandelt werden. Auch bei psychischen Krankheiten und Symptomen wie Burn-out, Depressionen, Stress, Eifersucht, Traumata und zahlreichen körperlichen Beschwerden wird die Methode eingesetzt. Mit dem Erlernen der Klopftherapie kann sich der Patient jederzeit selbst helfen und ist nicht mehr auf die Verfügbarkeit eines Therapeuten angewiesen – dies erklärt den Erfolg der DVD „Den Zwang abstellen mit Klopfakupressur und Qigong“.
„Selbst ist der Patient“. Das zeigt sich auch bei den Verkaufszahlen von „Die osteopathische Selbstbehandlung“ als Buch und DVD. Als Geheimtipp gilt Osteopathie schon lange nicht mehr, neu ist aber bei dieser LOTUS PRESS-Veröffentlichung, dass osteopathische Techniken vorgestellt werden, die der Patient einfach und effektiv bei sich selbst anwenden kann. Ein echter Verlagshit! „Und ein Geschenktipp zu Weihnachten, um mit frischen Kräften das Neue Jahr zu beginnen allemal! Aber alle Veröffentlichungen sind es wert“, so Seebeck, „beachtet, gelesen und gesehen zu werden, denn sie sind alle mit Liebe, Wissen und viel Erfahrung von engagierten, praxiserfahrenen Autoren erstellt“.
Und was wünscht sich der aufstrebende Verlagsleiter aus Lohne bei Oldenburg zu Weihnachten und wie sehen seine nächsten Ziele aus? „Momentan wünsche ich mir“, so Seebeck, „noch mehr Kommunikation mit meinen Kunden, damit ich noch gezielter auf deren Bedürfnisse eingehen kann. Dazu gehört auch, dass wir das Geschäftsfeld mit den Downloads unserer Bücher, CDs und Videos weiter ausbauen werden. Die Kundenbewertungen zeigen uns dabei dann gleichzeitig, ob wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind. Das schätzen wir bei LOTUS PRESS ganz besonders“.

Kontakt zum Verlag:
Homepage von LOTUS PRESS

Lotus-Press ist ein Fachverlag für Qigong, Taiji und andere Methoden, die der Stärkung der Selbstheilungskräfte dienen. Die Autoren kommen aus der Praxis, angeboten werden neben Fachliteratur vor allem auch Übungsanleitungen auf DVD und CD.

LOTUS-PRESS
Andreas Seebeck