Leawo Blu-ray Ripper ist mit 40% Rabatt erhältlich während der Ostern 2018

Zusammenfassung: Leawo Blu-ray Ripper, das bedeutenste Markenprodukt des Unternehmens, lässt sich BluRay -und DVD-Disc in verschiedenen Videoformaten umwandeln, ist während der Ostern 2018 mit 40% Rabatt erhältlich.

showimage Leawo Blu-ray Ripper ist mit 40% Rabatt erhältlich während der Ostern 2018

Leawo Blu-ray Ripper

Shenzhen, Guangdong – 30. März 2018 – Während der Osterzeit bietet Leawo Software seine traditionellen Ostern-Spezialangebote. Dieser Leawo-Osterverkauf vom Jahr 2018, der am 20. März eingeführt wurde, bietet unterschiedliche Rabatte für verschiedene Produkte. Eines der Highlights ist der Rabatt von 40% auf Leawo Blu-ray Ripper, das bedeutenste Markenprodukt des Unternehmens. Man kann mit dem Programm Filme auf Blu-ray-Discs in gängige Video-Formate umwandeln. Dieser Spezialverkauf dauert bis zum 15. April 2018.

Streaming verändert das Fernsehen und die Sehgewohnheiten der Zuschauer. Aber auch die Formate DVD und Blu-ray werden weiterhin nachgefragt. Beide Varianten haben ihre Vorteile und eignen sich dazu das heimische Wohnzimmer in einen Kinosaal zu verwandeln. Vorteile von Streaming: Direkt vom Sofa aus können weitere Filme oder Serien ausgewählt werden. Es ist nicht einmal mehr nötig eine Scheibe in einem Player zu wechseln. Die Online-Dienste lassen Filme und Serien nach Genre, Schauspieler, Erscheinungsjahr, etc. sortieren. Dieser Überblick wird bei großen Sammlungen im Wohnzimmer mit DVD und Co nicht geboten. Auch beim Streaming kann der Zuschauer sich aussuchen, wann die Ausstrahlung beginnt. Leawo Blu-ray Ripper spielt hier eine wichtige Rolle und zwar lässt sich Blu-ray Disc in Videodateien umwandeln.

Leawo Blu-Ray Ripper ist ein allseitiges Bearbeitungstool von Blu-ray-Disc. Die primäre Verwendung dieses Programms besteht darin, Blu-ray in MP4 oder Videos in anderen gängigen Formaten zu konvertieren. Es erfüllt sein primäres Ziel, indem es Benutzern die Möglichkeit bietet, Blu-ray Discs aus verschiedenen Ländern und Regionen auf der ganzen Welt zu verarbeiten. Es konvertiert Inhalte von Blu-ray-Discs aus der ganzen Welt in Videos in allen gängigen Formaten wie MP4, MKV, WMV, AVI und so weiter mit hoher Qualität. Nach der Konvertierung können Nutzer ihre Lieblingsfilme von Blu-ray-Discs auf ihrer Festplatte oder in der Cloud speichern und sie mit anderen Personen auf einfache Weise mit einem Flash-Laufwerk teilen. Und die konvertierten Filme können auf mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets übertragen und dort abgespielt werden.

Wer auf den Spezialangebote-Link zugreift und dort Leawo Blu-ray Ripper kauft, kann einen Rabatt von 40% erhalten, also ca. $18 sparen. Dieses Spezialangebot dauert ungefähr 4 Wochen und endet bis zum 14. April 2018.

Übrigens, während dieser Zeiten ist Leawo Tunes Copy Music Converter kostenlos zu erhalten. Für weitere Informationen zu dieser Aktion besuchen Sie bitte: http://www.leawo.de/promotion/special-offer/?b

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang