Launch der Website webelect.de

Die Internetseite webelect.de wurde Anfang des Jahres veröffentlicht. Die Website präsentiert aktuelle Artikel und interessante Beiträge aus dem Internet und stellt diese den Besuchern gefiltert und kategorisiert in verschiedenen Themenbereichen zur Verfügung.

showimage Launch der Website webelect.de

webelect.de

In der Kategorie “ Mode & Bekleidung “ findet man Artikel und Beiträge über Sonderangebote, Rabatte, Gutscheine, Vorstellungen, Veröffentlichungen, Produktbewertungen, Kundenmeinungen, Testberichte, Produktvergleiche und Preisvergleiche aus den Kategorien Damenmode, Herrenmode, Kindermode, Schuhe & Taschen und Schmuck & Uhren.

In der Kategorie “ Wohnen & Leben “ findet man Artikel und Beiträge über Sonderangebote, Rabatte, Gutscheine, Vorstellungen, Veröffentlichungen, Produktbewertungen, Kundenmeinungen, Testberichte, Produktvergleiche und Preisvergleiche aus den Kategorien Möbel & Wohnaccessoires, Haus & Garten, Kochen & Essen, Geschenke & Blumen und Spielzeug.

In der Kategorie “ Pflege & Schönheit “ findet man Artikel und Beiträge über Sonderangebote, Rabatte, Gutscheine, Vorstellungen, Veröffentlichungen, Produktbewertungen, Kundenmeinungen, Testberichte, Produktvergleiche und Preisvergleiche aus den Kategorien Körperpflege, Parfüm & Kosmetik, Haare & Make-Up, Gesundheit & Wellness und Fitness.

In der Kategorie “ Elektronik & Technik “ findet man Artikel und Beiträge über Sonderangebote, Rabatte, Gutscheine, Vorstellungen, Veröffentlichungen, Produktbewertungen, Kundenmeinungen, Testberichte, Produktvergleiche und Preisvergleiche aus den Kategorien Computer & Notebooks, Smartphones & Tablets, TV & Video, Audio & HiFi und Kamera & Foto.

In der Kategorie “ Unterhaltung & Freizeit “ findet man Artikel und Beiträge über Sonderangebote, Rabatte, Gutscheine, Vorstellungen, Veröffentlichungen, Produktbewertungen, Kundenmeinungen, Testberichte, Produktvergleiche und Preisvergleiche aus den Kategorien Bücher & E-Books, Musik & MP3, Filme & TV, PC- & Video-Spiele und Events.

Die Berliner Agentur weblarus beschäftigt sich hauptsächlich mit der Gestaltung, Entwicklung und Pflege von Internetlösungen mit TYPO3, WordPress und Magento sowie deren Bekanntmachung im On- und Offline-Bereich. Die optimale Kombination aus Webdesign, Webentwicklung und Online-Marketing ist die Grundlage für erfolgreiche Internetseiten.

Kontakt:
weblarus UG (haftungsbeschränkt)