Laufschuhe: Nike und Co. bringen Läufer beim Marathon durchs Ziel

Die großen Laufveranstaltungen in den deutschen Metropolen Bonn, Hamburg, Leipzig und Düsseldorf stehen vor der Tür. Damit sich ambitionierte Läufer auf die Teilnahme an den Marathons wie dem 28. Haspa-Marathon in Hamburg, dem 37. Stadtwerke Marathon in Leipzig und dem METRO GROUP Marathon in Düsseldorf optimal vorbereiten können, gehört ein hochwertiger Laufschuh, der sich durch eine optimale Dämpfung und Passform auszeichnet, zum Training dazu. Jetzt informiert der Fachhandel für Sportschuhe auf sportschuh-outlet.de über die aktuellen Laufschuhe. Nike und andere Hersteller sorgen mit ihren Produkten dafür, dass die hohen Anforderungen der Läufer erfüllt werden.

Laufschuhe – Nike Max-Air-Technologie und innovativer Sensor zur Überwachung des Lauftrainings

Eine sehr gute Dämpfung ist eine Voraussetzung, die hochwertige Laufschuhe erfüllen müssen. Es gibt verschiedene Modelle im Bereich innovative Laufschuhe – Nike bietet beispielsweise den Nike Air Max 2013 EXT, der eine Sohle hat, die mit einer komplett durchgehenden Dämpfung ausgestattet ist. Die sichtbare Dämpfung aus einem Edelgasgemisch wurde unter Druck in einer Folie eingeschweißt, unterstützt den natürlichen Bewegungsablauf und verliert nicht die Form und die dämpfende Wirkung. Zusätzliche Dämpfung bietet eine. Einlegesohle. Eine lange Lebensdauer auch bei hoher Beanspruchung dieser Laufschuhe Nike wird durch eine strapazierfähige Vollgummi-Außensohle realisiert. Diese sorgt mit dem Waffelprofil für optimalen Grip beim Laufen, und das auch auf unwegsamem Gelände. Hochwertige Laufschuhe, die für das regelmäßige Training eingesetzt werden können, müssen dem Träger auch eine optimale Passform bieten. Diese wird durch ein robustes Schlaufenschnürsystem und ein rundes Schnürsenkelband realisiert. Der separat erhältliche Sensor iPod Sport Kit für Laufschuhe (Nike ermöglicht den Einsatz in die Mittelsohle) ist eine weitere Innovation. Mit Hilfe dieses Gerätes kann das Lauftraining über den iPod überwacht werden.

Laufschuhe Nike Air Max 2013 EXT und weitere Laufschuhe online bestellen

Die innovativen Laufschuhe Nike Air Max 2013 EXT bietet jetzt der Onlineshop für Sportschuhe und Freizeitschuhe auf sportschuh-outlet.de zum Bestellen an. Passend für das Lauftraining und für die Teilnahme am nächsten Marathon oder einfach nur so aus Spaß am Laufen gibt es auch praktische Schlüsselbänder und Sporttaschen, die online bequem von zu Hause aus bestellt werden können.

Weiterführender Link zum Thema Laufschuhe Nike:

Firmenporträt:
Das Unternehmen Sportschuh Outlet mit Sitz in Hambrücken ist Betreiber des Onlineshops sportschuh-outlet.de und führt Sportschuhe und Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder von zahlreichen namhaften Marken wie Nike, Salomon, Adidas, Puma und Reebok sowie Kappa. Die große Auswahl umfasst Sportschuhe für Fußball, Laufen, Handball, Basketball, Fitness, Tennis, Rugby und Outdoor-Sport sowie für weitere Sport- und Freizeitaktivitäten. Kunden können die gewünschten Artikel von zu Hause aus bestellen und bequem zwischen den Zahlungsmethoden PayPal, Kauf auf Rechnung, Vorkasse oder Kreditkarte wählen.

Kontakt:
Sportschuh-Outlet