Last Minute zum Weihnachts- und Silvesterdinner

Online-Portal Bookatable zeigt freie Restaurants für die Feiertage +++ Kostenfreie Buchung in Echtzeit

Hamburg, 20. Dezember 2011 (w&p) – In wenigen Tagen ist Heiligabend. Sowohl beim Geschenkekauf als auch für die Organisation des Festtags-Dinners ist Eile geboten. Tipp für Kurzentschlossene: Europas größtes Online-Portal für Tischreservierungen <a href="http://www.bookatable.com“ rel=“nofollow“>www.bookatable.com führt Gäste auch noch an Weihnachten oder Silvester ins Restaurant zum festlichen Mittagstisch oder dem stilvollen Abend-Dinner. Ob für zwei Personen oder die gesamte Familie – Bookatable zeigt deutschlandweit verfügbare Restaurants zur gewünschten Zeit an und ermöglicht die kostenfreie Online-Reservierung in Echtzeit.

Wer zum Beispiel an Silvester oder Neujahr mit seiner Familie essen gehen möchte, wählt auf <a href="http://www.bookatable.com“ rel=“nofollow“>www.bookatable.com die entsprechende Stadt, die Anzahl der Personen sowie die Uhrzeit aus. Das Portal zeigt alle verfügbaren Restaurants wahlweise in einer Listen- oder Kartenansicht. Ist die Wahl gefallen, kann die gewünschte Anzahl an Plätzen mit wenigen Klicks gebucht werden. Kunden erhalten umgehend eine Reservierungsbestätigung, wahlweise per SMS oder E-Mail.

Auch Gourmets, die an Weihnachten anstatt knuspriger Ente lieber exotisch speisen möchten, finden auf Bookatable die passende Location. So lassen sich die Restaurants unter anderem nach der Art der Küche filtern, zum Beispiel persisch oder thailändisch.

„Noch haben viele der bei uns gelisteten Restaurants auch an Weihnachten und rund um den Jahreswechsel freie Kapazitäten. Aber auch hier gilt: Wer zuerst bucht, speist zuerst“, kommentiert Bookatable Geschäftsführer Stefan Brehm.

Bookatable ist Europas größtes Onlineportal für Tisch-Reservierungen und bereits in 19 Ländern und neun Sprachen verfügbar. Auf Bookatable können Gäste rund um die Uhr kostenlos Restaurants in Echtzeit buchen und erhalten umgehend eine Bestätigung per E-Mail oder SMS. Bookatable gehört zur Livebookings Holding Ltd., dem weltweit führenden Online-Reservierungs- und Marketing-Service für Restaurants. Livebookings ist Partner von über 9.000 Restaurants in 23 Ländern und vermittelt monatlich mehr als eine Million Gäste. Auf Bookatable kann man sich die Restaurants nach Stadt, Küche oder Preis anzeigen lassen. Mit Hilfe der interaktiven Karte sind die beliebtesten Restaurants in einem bestimmten Gebiet schnell und einfach zu finden. Restaurant-Besucher profitieren auf Bookatable außerdem von besonderen Aktionen und attraktiven Angeboten. Alle wichtigen Informationen rund um das Restaurant wie Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Fotos, Preisniveau und Restaurant-Beschreibungen sind ebenfalls auf Bookatable zu finden. Die objektiven und unabhängigen Bewertungen und Empfehlungen anderer Bookatable-Gäste, helfen zudem bei der Wahl des richtigen Restaurants.

Weitere Informationen unter http://www.bookatable.com/de-DE
Bookatable auf Facebook: www.facebook.com/BookatableDE