Kurzfristig Moderatoren für die IGW 2019 buchen

showimage Kurzfristig Moderatoren für die IGW 2019 buchen

www.moderatorenpool-deutschland.de

Die Internationale Grüne Woche in Berlin ist die erste richtig große Messeveranstaltung eines jeden Jahres. Schon jetzt sind die Messebauer bei der Arbeit, denn die IGW ist ein Ereignis!
Seit 1926 findet sie statt, und sie ist immer noch einzigartig als internationale Ausstellung für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Über 80 internationale Ministerien und Nahrungsmittelproduzenten zeigen in den Hallen unter dem Berliner Funkturm in Gemeinschaftsschauen, was sie an Nahrungs- und Genussmittel bieten können. Die internationale Grüne Woche ist seit jeher ein Publikumsmagnet. Und nicht nur das: Jedes Jahr berichten rund 4.000 Journalisten aus allen Ländern dieser Welt von der Messe, allein in Deutschland zählte das Messe-Management 17.000 Berichte in Printmedien, 500 Fernseh- und über 1.000 Hörfunkbeiträge über die IGW.

Die Messe dauert 10 Tage, vom 18. bis 27. Januar 2019. Die Dauer ist ein Argument für die Gemeinschaftsstände, denn als Einzelunternehmer ist diese Zeit gar nicht zu stemmen. Auch bei der Buchung von Moderatoren bevorzugen viele Aussteller eine Zweiteilung: die Moderatoren werden für jeweils 5 Tage gebucht. Das hat den Nachteil, zwei Moderatoren briefen zu müssen, andererseits sind 10 Tage auch eine große Herausforderung für die Motivation.

Wir haben schon einige ModeratorINNen für die Internationale Grüne Woche 2019 vermittelt, aber es stehen weitere engagierte ModeratorINNen bereit, um die öffentliche Aufmerksamkeit zu erhöhen, Informationen an das Publikum zu geben und – bei Bedarf – die Menschen in den Messehallen in ein Programm mit einzubeziehen. Auch ModeratorINNen Kochshow-Erfahrung werden bei der IGW sehr gern gebucht.

Der moderatorenpool-deutschland hat knapp 300 Event- und Messe- und Workshop-Moderatoren zur Auswahl.

Auch wenn Sie ein ganz besonderes Anforderungsprofil suchen: wir verfügen über ein hervorragendes Netzwerk und finden den passenden Moderator für Sie.

Wir vermitteln professionelle Moderatoren für Veranstaltungen in ganz Deutschland und weltweit. Wir bieten eine große Anzahl von native speakern, außerdem Moderatoren, die mehrere Sprachen perfekt bis fließend beherrschen: englisch und französisch, aber auch spanisch, italienisch, thailändisch, persich, niederländisch, ungarisch, russisch ….. gerade bei internationalen Messen und Kongressen sind diese Profis unsere erste Wahl, unter anderem für IAA, CEBIT, Grüne Woche, Agritechnica, Essen Motor Show, IFA, gamescom, Hannover Messe, CMT, …
Wir vermitteln auch Journalisten, die jede Diskussion, jedes Symposium leiten können.

moderatorenpool-deutschland
Katharina Gerlach