KSENIJA Residenzen – Bau der Luxusappartements bis Sommer 2015

Montenegro / Bad Soden (Hasselkus PR – 27. August 2013) – Porto Montenegro wird im Sommer 2015 sein siebtes Bauprojekt, die Ksenija Residenzen, fertigstellen. An einer der renommiertesten Hafenadressen der Adria mit Panoramablick auf Berge und Meer entstehen Appartements mit ein bis drei Schlafzimmern. Konzipiert von ReardonSmith Architects aus London und MHZ Innenarchitekten aus Paris wurden die Ksenija Residenzen entwickelt, um maximale Raumnutzung zu gewährleisten, der lokalen Bautradition treu zu bleiben und ein hohes Maß an Privatsphäre beizubehalten.

Jedes Appartement verfügt über eine eigene Terrasse, einige von ihnen rühmen sich mit einer privaten Dachterrasse und Pool. Zusätzlich gibt es für alle Bewohner des Gebäudes zwei Pools: eine große Südterrasse mit Infinity Pool in der ersten Etage sowie einen Pool in der vierten Etage mit Aussicht auf die Bucht von Kotor.

Eigentümer der neuen Luxusresidenzen müssen sich auch keine Gedanken um die Einrichtung machen. Denn MonteVera Design, das Partner- und Designberatungsunternehmen von Porto Montenegro, vermittelt sie an renommierte Innenarchitekten, die moderne Lösungen für stilvolle Residenzen liefern. Ksenija bietet hochwertige Doppelverglasung im gesamten Gebäude, Rezeptions-Service, 24-Stunden Sicherheitsdienst und Concierge-Service, einen Aufzug im Foyer und im Parkhaus sowie Videoüberwachung (CCTV) am Eingang der Appartements.

Die Ksenija Residenzen sind auch die neue Adresse für ein Restaurant im Erdgeschoss, ein Café sowie für exklusive Einzelhandelsgeschäfte. Zusätzlich zu diesen Annehmlichkeiten profitieren Besitzer natürlich von Designer Boutiquen,  Day Spa, Friseursalon, Bio-Supermarkt und Bars im Yachthafen.

Porto Montenegro ist die erste Wahl für Yacht-Besitzer im Mittelmeer-Raum. Der Hafen bietet 250 Liegeplätze für Yachten zwischen zwölf bis 150 Meter Länge, steuer- und zollfreien Treibstoff und einen geringen Prozentsatz an Unternehmenssteuer. Aktuell entstehen im Luxushafen Porto Montenegro 240 neue Liegeplätze bis Mai 2014 für alle Yachten bis hin zu Megayachten. Zudem ist Porto Montenegro leicht von drei internationalen Flughäfen zu erreichen. Ein weiterer Vorteil ist die erste englischsprachige Schule Knightsbridge London School, als Tages- und Internatsschule, die eine Option für die wachsende Expat-Gemeinschaft darstellt. Darüber hinaus sind der Yacht Club, Sportclub und der Purobeach Club, mit einem 64 Meter langem Infinity Pool Orte, wo Besucher und Bewohner gemeinsam ihre Zeit an der Adria genießen.

Die Preise der Appartements rangieren zwischen 350.000 Euro und 2,2 Mio. Euro. Weitere Informationen rund um Porto Montenegro im Internet unter www.portomontenegro.com, per Telefon unter: +382 32 674660 oder per E-Mail: info@portomontenegro.com.

Presse-Kontakt B&B Hotels

Hasselkus PR – Social Media & PR

Katja Hasselkus, Melanie Klabunde

Königsteiner Str. 55A, D-65812 Bad Soden a.T.

Tel: (+49) (0)6196 56140-0

E-Mail: katja@hasselkus-pr.com