Krügerrand Goldmünze 2019: jetzt auch mit doppeltem Gewicht: 2 Unzen

In Kleinauflage von nur 400 Exemplaren erscheint ein 2-Unzen Krügerrand

showimage Krügerrand Goldmünze 2019: jetzt auch mit doppeltem Gewicht: 2 Unzen

Krügerrand 2 Unzen 2019 Goldmünze

Von der weltweit bekanntesten Goldmünze, dem Krügerrand, der seit 1967 unverändert als 1-Unzen-Goldmünze erscheint, wird es mit Jahrgang 2019 in Miniauflage auch eine doppelt so schwere Ausgabe geben: Ein 2-Unzen Gold Krügerrand.
Den 2oz Krügerrand 2019 wird es weltweit nur 400x geben, was angesicht der millionenhaft nachgefragten Standard-1-Unzen-Krügerrand Goldmünzen eine sehr kleine Auflage ist.
Die Sonderausgabe in der Miniauflage wird in der höchsten Sammlerqualität Polierte Platte (engl.: proof) hergestellt, ein Zertifikat bestätigt die Echtheit.
Die Münze wiegt 67,86 Gramm und besteht aus 917/1000 Gold, sodass exakt 2 Unzen Feingold (62,2g) im Sonder-Krügerrand enthalten sind.

Die Münze wird aus Südafrika weltweit über ein Distributoren-Netzwerk vertrieben, in Deutschland ist die Münze ab sofort z.B. beim Südafrika Distributor Anlagegold24 erhältlich: Krügerrand 2 oz 2019

Der Kauf könnte für Geldanleger und Sammler interessant sein: Die im Jahr zuvor erschienene 2-Unzen-Krügerrand-Goldmünze 2018 ist am Markt nur noch schwer zu bekommen und wird zumeist schon mit Preisen um 6.900 Euro gehandelt. Der Erstausgabepreis für die Krügerrand 2 Unzen Münze 2019 liegt mit rund 3950 Euro deutlich darunter.

Anlagegold24.de ist der Onlineauftritt der Gesellschaft für Münzeditionen mbH (Gfm mbH) in Gifhorn. GfM ist ein Distributor zahlreicher offizieller Münzprägestätten aus der ganzen Welt und vertreibt in Deutschland Goldmünzen und Silbermünzen aus anderen Staaten. Die Firma ist mittlerweile im zweiten Jahrzehnt mit der Münzdistribution beschäftigt und vertreibt alle weltweit relevanten Anlagemünzen. Neben dem Onlinevertrieb werden u.a. in Wiesbaden und Braunschweig Ladengeschäfte vorgehalten.

GfM mbH
Henry Schwarz