Kronenberg24 präsentiert farbige Blu Ray Hüllen Kollektion

Als Ersatzhüllen und für selbstgebrannte Blu Ray Rohlinge gibt es Blu Ray Hüllen jetzt in vielen neuen Farben

showimage Kronenberg24 präsentiert farbige Blu Ray Hüllen Kollektion
Kronenberg24 Blu Ray Hüllen Kollektion

Die Blu Ray Disc gibt es erst ab 2007 im Handel. Im Vergleich zu einer CD mit 0,7GB und einer DVD mit 4,7GB hat die Blu Ray Disc eine Speicherkapazität von 25GB und 50GB.
Damit sind sie ideal geeignet für hochauflösende Filme und als Speichermedium.

Der Erfolg der Blu Ray Disc ist enorm und von etwa 300.000 Stück 2007 in Deutschland schnellte der Absatz auf über 12.000.000 Blu Ray Discs in 2010.

Mit der Blu Ray Disc wurde auch eine neue Blu Ray Hüllen Verpackung entwickelt, um diese von den normalen DVD Hüllen abzugrenzen.
Diese Blu Ray Hüllen sind etwas kleiner und oben auf dem oberen Teil der Blu Ray Hüllen ist das BluRay Disc Logo vorhanden.

Zunächst gab es Blu Ray Hüllen nur in einer blau transparenten Variante und in einer Dicke von 14mm ähnlich der Stärke von Standard DVD Hüllen.

Durch den enormen Erfolg steigt der Bedarf an Blu Ray Hüllen auch in anderen Farben und Ausführungen an.

So gibt es heute Blu Ray Hüllen in verschiedenen Farben wie blau, transparent, schwarz, rot oder grün.
Sie sind auch in verschiedenen Stärken erhältlich wie Slim 6mm, 11mm und der ursprünglichen Standardstärke von 14mm ähnlich der von DVD Hüllen.

Mittlerweise gibt es Blu Ray Hüllen für eine, zwei, drei, vier, fünf und sechs Blu Ray Discs.

„Wir sind der Erste in Deutschland“, erläutert Bärbel Kronenberg, Geschäftsführer der Kronenberg GmbH, „die derart viele Varianten in Stärken und Farben ab Lager schon ab einem Stück verfügbar hat.“

Neben dem Marktführer Amaray Blu Ray Hüllen gibt es auch hervorragende Qualitäten von Kronenberg24, Scanavo und Elite Blu Ray Hüllen.

„Leider taucht auch bei Blu Ray Hüllen immer wieder minderwertige Qualität zu Billigpreisen auf“, fährt Bärbel Kronenberg fort, „etwa durch Verwendung von extrem dünnen Material oder billigem oft übel riechendem Rohstoff. Wir empfehlen auf jeden Fall, lieber ein paar Cent mehr auszugeben und dafür hochwertige Qualität zu erhalten“

Weitere ausführliche Produkt Informationen zu Blu Ray Hüllen gibt es unter www.blurayhuellen.de

Kronenberg GmbH ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Mehr als 1.000 Produkte rund um CD DVD BluRay Rohlinge, Medien und Geschenk Verpackungen gehören ebenso Produktprogramm wie eine eigene Druckerei. Mit der kostenlosen Kronen-Design Software kann jeder schnell und professionell die Vorlagen für Datenträger und Verpackungen entwerfen. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Kontakt:
Kronenberg GmbH