Kronenberg24 präsentiert exklusiv die neuen In-Ear Kopfhörer von i-accessories

Bequem Musik hören ohne lästige Kabel

showimage Kronenberg24 präsentiert exklusiv die neuen In-Ear Kopfhörer von i-accessories

TWS (True Wireless Stereo) Kopfhörer mit Ladeschale von i-accessories

Die neuen TWS In-Ear Kopfhörer von i-accessories verfügen über eine klare und störungsfreie Klangqualität. Die Bezeichnung TWS steht für True Wireless Stereo. TWS bedeutet, dass die Kopfhörer im echten No-Wire-Design konzipiert sind. Diese Modelle verfügen über einen individuellen linken und rechten Kanal. Beide Seiten sind Bluetooth-fähig, die Verwendung ist einzeln oder als Paar möglich. Mit einem überzeugenden HiFi-Sound kommen Musikliebhaber auf ihre Kosten. Die kabellosen Kopfhörer überzeugen mit einem erstklassigen Stereo-Sound und eignen sich perfekt für unterwegs oder beim Sport. Beide Kopfhörer sind optimal aufeinander abgestimmt und lassen sich rasch miteinander koppeln dank Bluetooth 5.0 Technologie. Die Verbindung mit Bluetooth-fähigen Endgeräten ist problemlos möglich. Ob zum Telefonieren oder Musik hören, die Ladekapazität beträgt mehrere Stunden. Nach Gebrauch lassen sich die Kopfhörer wieder sicher und geschützt in der Ladebox verstauen. Verpackt sind die Kopfhörer in einer kleinen praktischen Stülpschachtel.

Die neuen Kopfhörer sind ab sofort erhältlich unter www.kronenberg24.de

Kronenberg GmbH ist seit mehr als 15 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Mehr als 1.000 Produkte rund um CD DVD BluRay Rohlinge, Medien und Geschenk Verpackungen gehören ebenso Produktprogramm wie eine eigene Druckerei. Mit der kostenlosen Kronen-Design Software kann jeder schnell und professionell die Vorlagen für Datenträger und Verpackungen entwerfen. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Kronenberg GmbH
Klaus Schwenk