Krillöl, die neue Generation aus Omega-3-Fettsäuren

Omega-3-Fettsäuren sind Hauptbestandteile der Zellmembranen und lebenswichtig für unseren Organismus. Da unser Körper sie nicht selbst bilden kann, müssen sie ihm von außen zugeführt werden.

showimage Krillöl, die neue Generation aus Omega-3-Fettsäuren

NOBILIN KRILLÖL OMEGA 3 PLUS

Krillöl wird aus kleinen garnelenartigen Krebstieren (Krill) der Antarktis gewonnen. Es enthält eine natürliche Kombination an hochpotenten Inhaltsstoffen: Die langkettigen Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA, die an Phospholipide gebunden sind und besser vom Körper genutzt werden können als die Omega-3-Fettsäuren aus normalem Fischöl. Darüber hinaus bietet Krillöl Astaxanthin, ein extrem starkes Antioxidans, das Freie Radikale neutralisiert. Diese Kombination, Omega-3-Fettsäuren, Phospholipide und Astaxanthin, gibt es in der Natur sonst nirgendwo.

Immer mehr wissenschaftliche Studien weisen auf die gesundheitsfördernde Wirkung von Omega-3-Fettsäuren aus Krillöl hin. Auch prominente Sportler wie Heike Drechsler und der erfolgreichste Biathlet Ole Einar Björndalen bekennen sich zu Krillöl.

Krillöl hat sich in der Begleitbehandlung bewährt und kann zahlreichen gesundheitlichen Risiken entgegenwirken. Denn Krillöl hat einen positiven Einfluss auf Heißhungerattacken, unsere Herzgesundheit, entzündliche Prozesse im Körper und ist wichtig für gesunde Nerven- und Gehirnfunktionen. Es besitzt eine starke antioxidative Wirkung, kann die Zellen vor Freien Radikalen schützen und den Alterungsprozess verlangsamen.

Jetzt gibt es NOBILIN KRILLÖL OMEGA 3 PLUS in der neuen Licaps®-Kapsel. Ohne Fischgeruch. Nur mit der neuen Licaps®-Kapsel bleibt der natürliche Eigengeruch des Krills luftdicht und sicher eingeschlossen. Krillöl in Licaps®-Kapseln ist die bevorzugte Darreichungsform für Krillöl, denn sie sind geruchlos und geschmacksneutral. Auf chemisch-synthetische Desodorierungsprozesse wird dabei verzichtet. Zudem ist die Licaps®-Kapsel leicht zu schlucken und sehr gut bekömmlich. Sie besteht ausschließlich aus Fischgelatine, enthält keine Zusatzstoffe und ist ideal für gesundheitsbewusste Menschen, die auf eine natürliche Ernährungsweise achten.

Vorteile auf einen Blick:
Die NOBILIN KRILLÖL OMEGA 3 PLUS-Revolution:
– neue Licaps®-Kapseln – vollkommen geruchfrei
– besser verfügbar als herkömmliches Omega 3
– sehr bekömmlich – kein „fischiges“ Aufstoßen
– reines Krillöl – zu 100 % natürlich und rückstandsfrei
– zur Unterstützung einer herzgesunden Ernährung
– zur Aufrechterhaltung normaler Hirn- und Nervenfunktionen
– kann die Blutfließeigenschaften verbessern
– zur Aufrechterhaltung der normalen Sehkraft

Pluspunkte: Natürliches Astaxanthin kann als effektives Antioxidans die oxidative Belastung des Organismus verringern.
Phospholipide sind wichtig für den Gehirnstoffwechsel und können die Merkfähigkeit unterstützen. Bildquelle:kein externes Copyright

MEDICOM Pharma GmbH
Seit über 15 Jahren ist MEDICOM ein führendes Pharmazeutisches Unternehmen von Vitalstoff-Präparaten für Gesundheit und Schönheit in Premium-Qualität. Weit über 50 Produkte runden mittlerweile das Vitalstoffangebot der MEDICOM ab. Über eine Million zufriedener Kunden stehen für die erstklassige Service- und Beratungsleistung in Sachen individueller Gesundheitsprävention durch Nahrungsergänzung. Mehr über MEDICOM: www.medicom.de

Kontakt:
MEDICOM Pharma GmbH