Krebspatientin berichtet über ihre B17-Therapie

Eine Patientin der Naturheilpraktikerin Regina Rose möchte Betroffenen mit ihrer persönlichen Geschichte Mut machen.

showimage Krebspatientin berichtet über ihre B17-Therapie

Naturheilpraxis Regina rose

Rita B. hatte einen Rückfall. Rezidivkrebs nennt sich das. Der Rückfall war schlimm, zum diagnostizierten Brustkrebs gesellten sich zahlreiche Knochenmetastasen. Die Ärzte gaben Frau B. auf, wollten sie schon im April 2012 auf die Palliativstation legen. Nach einer umfangreichen B17-Behandlung geht es ihr heute wieder gut.

„Meine Patientin meldete sich neulich im Krebs-Chat zu Wort. Sie wollte Betroffenen Mut machen. Ihre Geschichte zeigt, dass selbst die schlimmste Krebsdiagnose nicht automatisch das Ende bedeutet“, sagt Regina Rose, Naturheilpraktikerin und Krebsspezialistin aus Laufenburg.

Frau B. schreibt ihre Geschichte nun auf. Sie erscheint in Form einer Artikelserie im Blog der Webseite www.b17-vitamin.de. Ergänzend dazu werden wichtige Befunde veröffentlicht, um zu dokumentieren, wie und wann die Besserung eintrat.

„Ich bin sehr dankbar für den Mut dieser starken Frau. Nicht jeder Krebspatient hat die Kraft, über seinen Leidensweg zu berichten. Frau B. war nach ärztlicher Meinung schon im letzten Jahr am Ende ihres Lebens angekommen. Mann und Kinder sind so glücklich, sie immer noch bei sich zu haben. Es geht ihr wirklich gut“, freut sich Regina Rose.

Die neue Artikelserie, mit der eine Krebspatientin anderen Betroffenen helfen will, reiht sich in die umfangreiche Aufklärungsarbeit ein, die Frau Rose so leidenschaftlich leistet.

„Die Angst nach der Krebsdiagnose lähmt, sie wird lebensbeherrschend. Ich empfinde es daher als ganz besonders wichtig, Betroffenen diese Angst zu nehmen. Die Geschichte von Frau B. zeigt, dass es Hoffnung gibt.“

Seit rund 30 Jahren praktiziert Regina Rose in ihrer Naturheilpraxis in Laufenburg. Neben ganz allgemeinen Erkrankungen betreut Frau Rose auch Krebspatienten. Ihre langjährigen Erfahrungen ergänzt sie mit jährlichen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2012 ist sie die erste Heilpraktikerin, die naturreines Amygdalin (Vitamin B17) in einem offiziellen Labor selbst herstellt. Amygdalin wird bereits seit vielen Jahren erfolgreich bei der Krebsbekämpfung eingesetzt. Frau Rose veröffentlichte im Januar 2013 den Ratgeber „Vitamin B17 – was sonst?“ (ISBN: 978-3-942849-12-8), der kurz darauf auch in Englisch und Russisch erschien. Weitere Informationen finden Sie unter www.b17-vitamin.de und unter www.naturheilpraxis-rose.de.

Naturheilpraxis Regina Rose
Regina Rose