Kramer Umzüge Bielefeld organisiert den kompletten Firmenumzug

Umzugsunternehmen Kramer aus Bielefeld bietet Umzugsservice für Unternehmen

showimage Kramer Umzüge Bielefeld organisiert den kompletten Firmenumzug
Kramer Umzüge für Osnabrück, Paderborn, Bielefeld & Ostwestfalen

Kramer Umzüge aus Bielefeld ( http://www.kramer-umzuege.de/firmenumzug.html )ist nicht nur auf alle Arten von privaten Umzügen, sondern auch auf professionelle Firmenumzüge spezialisiert.

Durch eine bereits im Vorfeld exakte Planung gewährleistet das traditionsreiche Umzugsunternehmen mit Standorten in Bielefeld und Osnabrück minimale Ausfallzeiten und maximale Betriebssicherheit während der Umzugsphase. Zudem können sich die Mitarbeiter auch während des Umzugs voll auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren, da Kramer die Überwachung des vollständigen Umzugsprozess übernimmt.

Kramer bietet den Profi-Umzug sowohl für kleine Büros als auch für große Organisationseinheiten und garantiert eine schnellstmögliche Wiederherstellung des Arbeitsprozesses.

Eine Spezialität von Kramer ist der Umzug von Archiven inklusive Einpacken sowie das korrekte Zuordnen – auch die Realisierung komplexer und umfangreicher Archive gehören zur Umzugsroutine beim Umzugsspezialisten Kramer.
Ebenso gehören weitere Spezial-Umzüge wie der Transport medizintechnischer Einrichtungen u.a. zum Repertoire. Weitere Infos auf http://www.kramer-umzuege.de

Kramer Umzüge ist ein Traditions-Umzugsunternehmen mit Hauptsitz in Bielefeld und einer Niederlassung in Osnabrück.
Der Umzugsservice umfasst alle Dienstleistungen sowohl für einen stressfreien Privatumzug als auch den professionellen Firmenumzug – deutschlandweit, europaweit und weltweit.

Kontakt:
Kramer Umzüge