Kostenloses Jahreshoroskop 2012, Tageshoroskop und mehr

Das Horoskop für 2012 verrrät, was die Sterne für das kommende Jahr voraus sagen

showimage Kostenloses Jahreshoroskop 2012, Tageshoroskop und mehr
Jahreshoroskop 2012 kostenlos

Horoskop-Online.com veröffentlich das neue Jahreshoroskop 2012. Wer jetzt schon einen kostenlosen Blick in die Zukunft riskieren möchte, kann es ab sofort auf dem Horoskop-Portal tun. Das Horoskop 2012 verrät, was das kommende Jahr aus astrologischer Sicht für die einzelnen Sternzeichen voraussichtlich bringen wird. Die Jahreshoroskope sind unterteilt in einen allgemeinen Teil, einen Bereich für Liebe und Partnerschaft, einen Bereich für Beruf und Finanzen sowie einen Teil für Gesundheit und Wohlbefinden.

Bei www.Horoskop-Online.com findet der Besucher auch täglich sein aktuelles Tageshoroskop. Neben Horoskopen gibt es auf dem Horoskop-Portal auch noch viele andere Inhalte. Sternzeichen-Informationen zum Beispiel, um zu erfahren was ein bestimmtes Sternzeichen für ein Typ ist oder welche Tierkreiszeichen besonders gut zusammenpassen.
Auch kann der Besucher sich virtuell die Tarot-Karten legen lassen oder das chinesische I-Ging Orakel befragen. Oder einen Glückskeks öffnen um zu sehen was auf dem Zettelchen steht.
Alle Horoskope und anderen Informationen bei Horoskop-Online.com sind kostenlos, es sind auch keine Anmeldung oder kein Download erforderlich.

Zusätzlich gibt es in der Rubrik Astro-Fun noch eine Reihe von witzigen Inhalten rund um Horoskope, Wahrsagung, Astrologie und Zukunftsvorhersage. Diese sollte man aber nicht allzu ernst nehmen. Hier kann man z.B. mit einem Liebesbarometer messen wie sexy man ist , beim Gänseblümchen-Orakel seine Liebe testen oder Freunde mit einem Voodoo-Zauber überraschen.

Horoskop-Online.com ist bereits seit vielen Jahren eine beliebte Anlaufstation für Horoskop-Freunde.
Im Gegensatz zu vielen anderen Horoskop-Seiten sind hier die Horoskope gratis.
Wer aufwändigere (kostenpflichtige) Horoskope sucht, findet auf dem Horoskop-Portal auch Links zu professionellen Anbietern.
Für Webmaster interessant: Das Tageshoroskop gibt es auch kostenlos für die eigene Website.

Das Horoskop ist das wichtigste Werkzeug der Astrologie. Es interpretiert die Positionen der der größten und bekanntesten Himmelskörper (Sonne, Erdmond, Planeten) unseres Sonnensystems zu einem bestimmten Zeitpunkt und deren Einflüsse. Für viele Menschen ist der tägliche Blick in das Horoskop ein „Muß“.
In Kürze wird das Angebot von Horoskop-online.com noch durch weitere chinesische Horoskope ergänzt werden.

Betrieben wird die Seite von der Internet-Agentur 4D Projects.

4D Projects GmbH ist eine Agentur für Web-Consulting, Art-Consulting, PR-Beratung und den Betrieb von Kunst-Portalen und Entertainment-Portalen, wie z.B. www.artists.de, Play.de und www.kunst.org .
Seit 2000 realisiert das Unternehmen Internet-Projekte und mobile Contents.

Kontakt:
4D Projects GmbH