Kostengünstige Versandalternative für Onlineshops: PaketOutlet übernimmt Paketversand für Onlineshops

Jetzt können sich Onlineshops auf das Kerngeschäft beim Onlinehandel konzentrieren und den Paketversand den Profis von www.paketoutlet.de überlassen. Onlineshops und E-Commerce verlieren oft Zeit und Geld bei der Suche nach günstigen Versandwegen. Durch einen externen Dienstleister wie PaketOutlet kann man nicht nur Zeit und Geld sparen, sondern auch in wenigen Schritten den Paketversand für Onlineshops dem Profi überlassen und sich auf das eigentliche Kerngeschäfts des Onlineshops oder E-Commerce konzentrieren.

PaketOutlet – Paketversand für Onlineshops
Vor der Nutzung ist zunächst eine einmalige Registrierung notwendig. Nach erfolgreicher Überprüfung der Daten, werden dem Nutzer die Zugangsdaten übermittelt. Ab diesem Zeitpunkt kann man die Paketdaten eingeben sowie die Daten des Empfängers und wo das Paket durch den Paketdienst abgeholt werden soll. Mittels eines sogenannten Retourenmanagementsystems kann auch der Endkunde eine Retoure wieder abholen und an den Onlineshop oder das E-Commerce über PaketOutlet zurückschicken lassen. Mittels dieses Services für den Versand von Paket und Sendung durch PaketOutlet kann sich der Onlineshop auf sein eigentliches Kerngeschäft konzentrieren, nämlich den Verkauf der Produkte. Notwendige und wertvolle Ressourcen hinsichtlich Zeitaufwand und Kosten können so kostengünstig durch den Paketversand für Onlineshops durch PaketOutlet gebündelt werden.

PaketOutlet – Service rund um das Paket
Neben dem Paketversand für Onlineshops bietet PaketOutlet auch Express Zustellungen und Terminzustellungen. Interessierte finden auf der Seite des Unternehmens auch eine telefonische Hotline, die aus dem deutschen Festnetz kostenlos erreichbar ist.

Weitere Infos zum Paketversand für Onlineshops mit PaketOutlet:

Firmenporträt:
PaketOutlet ist ein Dienstleister, der sich auf den Paketversand für Onlineshops spezialisiert hat. In Kooperation mit namhaften Paketdienstleistern im internationalen und nationalen Paketversand kümmert sich PaketOutlet um den Versand und das Retourenmanagement für Paketsendungen von Onlineshops und E-Commerce. Für eine persönliche Beratung zu den Leistungen bietet PaketOutlet auf seiner Homepage www.paketoutlet.de eine Telefon-Hotline. Zudem können Anfragen auch über das Kontaktformular eingereicht werden.

Kontakt:
Paket Outlet Ltd.