Kostenfreie Webinare zu Sprachtechnologie-Lösungen von SDL Language Technologies im September

Der Geschäftsbereich Language Technologies von SDL unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden in unterschiedlichen Sprachen. Die Lösungen von SDL gewährleisten stilistische und Markenkonsistenz, automatisieren manuelle Prozesse durch die Verwaltung mehrsprachiger Inhalte und stellen innerhalb kürzester Zeit automatisiert übersetzte Inhalte bereit. Durch diese Lösungen wird zudem gewährleistet, dass die Übersetzer Inhalte wiederverwenden und dadurch ihre Produktivität bei der Lokalisierung von Inhalten und Software verbessern können.

SDL Trados Studio 2011: Tipps von einem Betatester
16. September 2011 | 10.00 Uhr
Vor der Markteinführung jeder Software gibt es eine Testphase. Auch bei SDL Trados Studio 2011 haben sich wieder Kunden zur Verfügung gestellt, um die Praxistauglichkeit zu prüfen.

SDL Trados Studio 2011 & SDL Studio Online
19. September 2011 | 10.00 Uhr
Vorhang auf für SDL Trados Studio 2011: Heute erhalten Sie einen Einblick in die neuen Funktionen unserer Software, die diesen Herbst auf den Markt kommen wird. Als Extra sehen Sie im Anschluss eine Präsentation von SDL Studio Online.

Softwarelokalisierung im Fokus
22. September 2011 | 10.00 Uhr
Bei unserem Webinartag erfahren Sie alles rund um SDL Passolo. Wählen Sie sich zu beliebig vielen Themen ein, ganz bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus.

Lokalisierung als nächste große Wachstumschance
26. September 2011 | 10.00 Uhr
Sie haben ERP, CRM, SRM, E-Mail- und Contentsysteme bereits im Griff? Dann bleibt noch ein Prozess, bei dem kein Unternehmen um das Thema Zentralisierung und Automatisierung herumkommt: die Lokalisierung.

Zentrale Datenhaltung mit SDL Project Server
29. September 2011 | 10.00 Uhr
Damit Translation Memorys und Termbanken allen Übersetzern, die für ein Unternehmen arbeiten, zugänglich sind, empfiehlt es sich, eine Infrastruktur aufzubauen, die mit ihrer Flexibilität und Leistungsstärke ein solides Fundament für die tägliche Nutzung bildet.

Weitere Informationen und Registrierung unter:

Über SLT

Über SDL SDL ist im Bereich Global Information Management führend. Global Information Management unterstützt Unternehmen dabei, weltweit mit ihren Kunden in jeder Sprache, in jedem Kulturraum und über alle Medien hinweg zu kommunizieren und sie, angefangen vom Markenbewusstsein über den Vertrieb bis hin zum Kundensupport, zu begleiten. Durch den Einsatz erstklassiger Web Content Management Solutions, eCommerce, Structured Content und Language Technologies in Verbindung mit Language Services lassen sich die Kosten für die Erstellung, Verwaltung, Übersetzung und Veröffentlichung von Inhalten reduzieren. SDL Lösungen steigern den Umsatz und die Kundenzufriedenheit durch die gezielte Bereitstellung von Informationen bei jedem Kundenkontakt. Globale Marktführer wie ABN-Amro, Bosch, Canon, CNH, FICO, GlaxoSmithKline, Hewlett-Packard, KLM, Microsoft, NetApp, Philips, SAP und Sony vertrauen auf SDL. SDL betreut über 1.500 Unternehmenskunden und bietet 10 Millionen Kunden pro Monat Zugriff auf On-Demand-Übersetzungsportale. Weltweit sind mehr als 185.000 Softwarelizenzen im Einsatz. Die globale Infrastruktur des Unternehmens umfasst über 60 Niederlassungen in 35 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.sdl.com.