Kompatible CLi-551 Tintenpatronen von Peach verfügbar

Der Schweizer Alternativhersteller Peach hat neu kompatible Canon CLi-551 Tintenpatronen und PGi-550 Druckerpatronen als günstigen Ersatz für die entsprechenden Originalpatronen des Druckerherstellers Canon im Angebot. Mit den Ersatzpatronen kann man die Druckkosten bei bester Qualität stark senken.

showimage Kompatible CLi-551 Tintenpatronen von Peach verfügbar

Peach CLi-551 Tintenpatronen als günstige Alternative zum Original

Die original Canon CLi-551 und PGi-550 Tintenpatronen des Druckerherstellers kamen im Oktober 2012 auf den Markt. Nach der Markteinführung von neuen Originalpatronen braucht es immer eine gewisse Zeit, bis Ersatzpatronen von Drittherstellern angeboten werden können. Der Grund dafür ist, dass die Patronen zunächst nachgebaut werden müssen, was jeweils eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Nun ist aber die Entwicklungsphase abgeschlossen und die Alternativpatronen von Peach befinden sich in Produktion. Sie können über den Peach Onlineshop auf www.buypeach.de bezogen werden.

Die Generika Patronen von Peach verfügen über einen 100% neuen, von Peach nachgebauten Chip, bei dem auch die Füllstandskontrolle für den Tinteninhalt in jeder einzelnen Patrone korrekt funktioniert. Der Tintenfüllstand wird also beim Drucker für jede der Alternativpatronen korrekt angegeben. Somit sind die Alternativpatronen in der Handhabung gleich wie die Originalpatronen des Druckerherstellers. Man setzt die Ersatzpatronen in den Drucker ein und kann sofort mit dem Ausdrucken beginnen. Der grosse Vorteil der alternativen CLi-551 Druckerpatronen und PGi-550 Tintenpatronen von Peach ist, dass sie gegenüber den Canon Originalpatronen des Druckerherstellers einen deutlichen Preisvorteil bieten. Obwohl die Ersatzpatronen billig im Preis sind, sind sie gleichwohl äusserst hochwertig und generieren hervorragende Ausdrucke auf höchstem Niveau. Man kann also mit den Generika Patronen des Schweizer Drittherstellers Peach die Druckkosten massiv senken und dies ohne eine minderwertige Druckqualität in Kauf nehmen zu müssen. Bei den Ersatzpatornen handelt es sich um die XL Tintenpatronen mit grosser Füllmenge, so dass man eine grosse Reichweite beim Drucken hat und noch mehr sparen kann. Die Druckerpatronen Alternativen können mit allen Tintenstrahldruckern und Multifunktionsgeräten von Canon verwendet werden, welche auch mit den entsprechen Originalpatronen arbeiten. Alle Peach Tintenpatronen und Tonermodule können über den internationalen Peach Shop auf www.peachpatronen.ch bestellt werden.

Die erwähnten Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen und dienen nur zu Kompatibilitätszwecken. Peach ist nicht mit diesen Firmen verbunden. Weitere Infos auf www.peach.ch .

Peach ist ein Schweizer Anbieter für günstige kompatible Tintenpatronen und Tonermodule für Drucker.

Kontakt:
BuyPeach.ch