Kommen Sie zur Buchvernissage: „Der BAM-Faktor – MarketingHeroes never die!“ für Coachs, Trainer und Berater

Das Buch von Benjamin Schulz für alle Weiterbildner, die sich endlich erfolgreich vermarkten wollen

showimage Kommen Sie zur Buchvernissage: "Der BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!" für Coachs, Trainer und Berater
Buch ?Der BAM-Faktor ? MarketingHeroes never die!? zur Positionierung für Coachs, Trainer und Berater. Erleben Sie Marketing mit Einschlagkraft!

Der Countdown läuft: Das Buch „Der BAM-Faktor – MarketingHeroes never die!“ zum Thema Positionierung für Coachs, Trainer und Berater kommt am 08. September 2011 auf den Markt. Mit diesem Buch hat es Autor Benjamin Schulz, Marketing-Experte und Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt und Gründer von werdeweg®, geschafft, Marketing für jedermann verständlich darzustellen.

„Durch meine Praxis in der Weiterbildnerbranche habe ich schnell erfahren, wie schwer sich Coachs, Trainer und Berater mit dem eigenen Marketing tun“, erläutert Benjamin Schulz den Auslöser für die Idee zu seinem Buchprojekt. „Viele stellen sich nach dem Bauchladenprinzip auf und wundern sich, dass sie von Interessenten nicht gefunden werden. Dabei ist eine profilscharfe Positionierung das A und O, um auf einem mittlerweile extrem unübersichtlichen Markt überleben zu können.“

Besonderer Clou des Buchs „Der BAM-Faktor – MarketingHeroes never die!“ ist neben der textlichen Gestaltung vor allem die Darstellung des Themas: 4 Helden in Comic-Style à la Marvel führen den Leser sympathisch durch die Kapitel und stellen einen direkten Bezug zur Realität her. Der Leser kann schnell herausfiltern, welche Punkte er für seine Markting-Aktivitäten nutzen und umsetzen möchte. „Endlich haben auch Laien die Chance, Marketing zu verstehen und mit der richtigen Positionierung direkt anzuwenden“, so der Markting-Experte Benjamin Schulz.

Die Vernissage des Buchs zur Positionierung für Coachs, Trainer und Berater, inklusive Kapitel über Social Media Marketing von Co-Autor Alexander Maria Faßbender und Vorwort von Edgar K. Geffroy, findet im Hilton Munich Park in München ab 17:00 Uhr statt.
Außerdem wird Benjamin Schulz den „BAM-Faktor – MarketingHeroes never die!“ mitsamt den 4 Heroes auf der GSA Convention am 09. und 10. September 2011 vorstellen.

Der Autor wird ebenso mit seiner Agentur werdewelt vom 20. bis 22. September 2011 auf der Zukunft Personal in Köln sowie vom 30. September bis 01. Oktober 2011 auf der Coaching Convention in Wien vertreten sein und selbstverständlich auch dort die Helden und das Buch „Der BAM-Faktor – MarketingHeroes never die!“ präsentieren.

Schreiben Sie wieder Heldengeschichte – Buchvorbestellungen unter:

www.bamfaktor.de

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse – crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity …
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte …
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse …
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate …