Komfortabel und qualitätsbewusst – die Roben aus der Gewandmeisterei

der-herr-264x264 Komfortabel und qualitätsbewusst - die Roben aus der GewandmeistereiDie Richter- und Anwaltroben aus dem Hause Wamser begeistern durch einen exzellenten Tragekomfort, bestechen durch eine schlichte Eleganz und überzeugen durch eine außerordentliche Qualität sowie Langlebigkeit. Fachanwaltsroben wie auch andere Roben können je nach Bedarf und Budget in vier unterschiedlichen Stoffqualitäten ausgewählt werden. Sowohl Roben für Professoren und Protokollführer wie auch Roben für Standesbeamte sind aus hochwertigem atmungsaktiven und antistatischen Stoffgewebe in filigraner Handarbeit hergestellt. Die Basisstoffe, die in den aufwendigen Verarbeitungsprozess mit einfließen, stammen ausnahmslos aus naheliegenden deutschen Quellen mit erneuerbarem biologischen Ursprung. Anspruchsvolle Kunden, die bei Gericht oder bei der Ausübung von Lehr- und Protokolltätigkeiten einen bleibenden optischen Eindruck hinterlassen möchten, kommen in den Genuss von Qualitätswaren, die sich zudem noch individualisieren lassen.

Fachanwaltsroben mit individuellem Touch

Die hochwertigen in Handarbeit angefertigten Fachanwaltsroben oder Richterroben lassen sich mit der Anbringung von persönlichen Leitmotiven zusätzlich ganz nach Wunsch personalisieren. Des Weiteren bringen die erfahrenen Fachkräfte in der Gewandscheneiderei Wamser bei Bedarf Handytaschen oder Stifttaschen in die Roben an. Das Innenfutter der Roben besteht gewöhnlich aus 100 % Acetat. Etwas anspruchsvoller und eleganter wirkt die Stoffkombination aus 55 % Viskose und 45 % Acetat. Kunden profitieren von robusten und pflegeleichten Roben und Amtstrachten, die mit einer extremen Knitterunempfindlichkeit bestechen.

Gewandmeisterei Martina Wasmer
Inh. Martina Wasmer