Klimisch Möbelhandel setzt auf Qualität und Umwelt

Schlafmöbel-Spezialist arbeitet ausschließlich mit renommierten Markenherstellern aus Deutschland

Im traditionellen Handel durchläuft ein Produkt verschiedene Stationen, bis es letzten Endes den Verbraucher erreicht – vom Lager über den Zwischenhandel bis hin zum Direktvertrieb. Beim Otten Markenshop der Klimisch Möbelhandel GmbH mit Sitz im westfälischen Lippstadt entfallen diese Zwischenstationen, da die Produkte direkt vom Hersteller bezogen werden. Dadurch entsteht ein entscheidender Preisvorteil – und nicht durch das Einsparen bei der Fertigungsqualität. Klimisch Möbelhandel führt im Markenshop vielseitige Matratzen, Lattenroste sowie Boxspringbetten und hat sich die Gewährleistung höchster Qualität zur Unternehmensphilosophie gemacht.

Strenge Auswahl der Lieferanten

Die Lieferantenauswahl erfolgt nach strengen Kriterien – die Markenprodukte werden während und nach der Fertigung mehrmals auf Qualität geprüft. Klimisch Möbelhandel arbeitet ausschließlich mit deutschen Markenherstellern zusammen. Deren Produkte entsprechen den deutschen und internationalen Normen, da ihr Qualitätssicherungssystem nach ISO 9000 ausgerichtet ist. Bei der sorgfältigen Auswahl der Materialien und bei der Produktherstellung werden einerseits auf die Qualität und andererseits auf den Einfluss auf die Umwelt geachtet.

Für Ökologie und Umweltbewusstsein

Klimisch Möbelhandel hat es sich zur Aufgabe gemacht, einerseits seine Produkte auf umweltfreundliche Verträglichkeit durch unabhängige Institute prüfen zu lassen. Andererseits gehört es zu den Umweltstandards, verbrauchte Materialien dem Recycling zuzuführen. So werden unter anderem bei den vom Markenshop gehandelten Produkten keine unbedenklichen Produktions- und Produktstoffe verwendet, wie zum Beispiel der Einsatz von Vinyl ohne kritische Schwermetalle.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Klimisch Möbelhandel GmbH, Bergisch Gladbach, T: 49 2202 708 684, https://otten-markenshop.de

Die Klimisch Möbelhandel GmbH hat sich auf den Verkauf von hochwertigen Bettwaren der Marke Otten spezialisiert. Eine große Auswahl an Lattenrosten, Otten-Matratzen sowie entsprechenden Sets bietet das Unternehmen in seinem Onlineshop an. Neben fachkompetenter Beratung und dem 90 Tage-Geld-zurück-Versprechen zeichnet sich das Unternehmen durch seinen umfassenden kostenlosen Lieferservice innerhalb Deutschlands und einen firmeneigenen Montageservice aus.

Klimisch Möbelhandel GmbH
Gerrit Klimisch