Klassenfahrten in die Großstädte Europas

Klassenfahrt nach Berlin

Der Tower of London, Place de la Bastille, Brandenburger Tor oder der Wenzelsplatz dies sind nur wenige Wahrzeichen Europas. Eine Vielzahl von Kunstmuseen, Kirchen, Paläste laden zum Besuch ein. Kulturelle Highlights wie Opern, Kinos und Musikveranstaltungen bieten umfangreiche Programmpunkte bei Ihrer Klassenfahrt.

Klassenfahrten nach London

London – eine der wenigen echten Weltmetropolen. Einstmals das das Herz des britischen Empires, ist die Stadt jetzt ein multinationaler, interkultureller Mittelpunkt – und dabei doch „very British“. Es verleiten viele Sehenswürdigkeiten – der Tower, London Bridge, London Dungeon, die National Gallery, Madame Tusseaud’s. Nicht zu übersehen die kulturellen Veranstaltungen, so bunt und vielfältig, wie es nur wenige Großstädte auf der Erde zur Verfügung stellen.

Abschlussfahrt Berlin

Für Studienfahrten sind die zahlreichen geschichtlichen Stätten genauso zweckmäßig wie die Machtzentren der heutigen Bundesrepublik Deutschland. Nicht zuletzt hat Berlin eine reiche Museenlandschaft. Bei Studienfahrten mit älteren Schulklassen lockt ebenso das Berliner Nachtleben.

Klassenfahrt Köln

Die Domstadt ist einer der schönsten Destinationen für Städtereisen in der Bundesrepublik, der Dom, der Rhein, die Kölner Philharmonie und die vielen Events – all dies zieht jährlich rund 100 Millionen Gäste an. Geschichte und Karneval: Die Domstadt ist eine Metropole voller Gegenwart und Vergangenheit, die den Schülern jede Menge Highlights anbieten kann.

Wir erarbeiten Ihnen ein Komplettangebot nach Ihren Wünschen. Anreise, Unterkunft und jeglicher Ausflüge am Reiseziel. Mit uns verreisen Sie ganz nach Ihrem Geschmack und ihren Wünschen. Der Reisepreis ist abhängig von verschiedenen Punkten wie Saisonzeit, Aufenthaltsdauer, Reiseteilnehmer, Anreise, und Strecke. Gerne arbeiten wir Ihre ganz eigenen Vorstellungen mit ein. Andere Angaben befinden sich auf unserer Internetseite für Ihre Klassenfahrt. Mit Vergnügen beraten wir Sie ebenfalls persönlich. Bitte rufen Sie uns unter der Nummer 07433 999350.

Schuster-Reisen GmbH
Manuela Reich