Fensterspezialist in Raubling zeigt Wege zur effektiven Energieeinsparung.

showimage K&K Fenster und Wintergärten berät über zertifizierte KlimaHaus-Fenster von Finstral

Finstral Fenstersystem Top 72 Classic-line mit Mitteldichtungssystem

Die Kroiher GmbH in Raubling informiert als Finstral Profi-Partner über das Fenstersystem Top 72 Classic-line in zertifizeirter Klimahaus-Qualität.
Im vergangenen Jahr wurde dieses Fenstersystem mit dem Gütesiegel „KlimaHaus QualitätsFenster“ ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel berücksichtigt europaweit zum ersten Mal neben den hohen technischen Anforderungen auch die fachgerechte Montage der Fenster. Da der Einbau von Fenstern maßgeblich zur Gesamtqualität der Gebäudehülle beiträgt, wurden von Finstral insgesamt 8 verschiedene Bauanschlußlösungen, inklusive der Blindzargenmontage, erarbeitet.
Die geschulten Fenstermonteure der Kroiher GmbH in Raubling achten bei der Montage von Fenstern strickt auf die Einhaltung der gegebenen Richtlinien und Normen und tragen so zur bestmöglichen Energieeffizienz bei.

Geprüfte und zertifizierte Leistungswerte des FINSTRAL-Fenstersystems Top 72 Classic-line:
– Luftdurchlässigkeit: Klasse 4 nach EN 12207
– Schlagregendichtigkeit: Klasse E 750 nach EN 12208
– Windlast: Klasse B4 nach EN 12210

Gerne Informieren Sie unsere Fachberater für Fenster und Überschubfenster über die möglichen Energieeinsparungen bei Neubau und Renovierung.

Seit 2001 ist die Kroiher GmbH Ihr zuverlässiger Partner für Fenster, Türen, Pergolen und Wintergärten. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Beratung, Planung und Montage. Mit derzeit 24 Mitarbeitern arbeiten wir engagiert an der Umsetzung Ihrer Ideen.
Auf einer Ausstellungsfläche von über 600 qm in Raubling präsentieren wir unseren Kunden viele Exponate aus den Bereichen Fenster, Haustüren, Wintergärten und Markisen und gewähren einen Einblick in die vielfältigen Farben, Formen und Oberflächen.
Als RAL-Zertifizierter Finstral Profipartner beraten wir Sie kompetent und umfassend zur Fenstermontage ohne Brucharbeiten am Mauerwerk mit der Überschub-Montage.

Kontakt:
K&K Fenster – Wintergärten | Kroiher GmbH