Kintyre ernennt Thomas Schumann zum Director Finance and Operations

showimage Kintyre ernennt Thomas Schumann zum Director Finance and Operations

Thomas Schumann (Bildquelle: Kintyre)

Frankfurt, 20. Dezember 2016 – Kintyre Investments GmbH (Kintyre), der stark wachsende Asset Manager und Immobilieninvestor mit Hauptsitz in Frankfurt und rund 750 Mio. Euro Assets under Management, hat im Zuge des Ausbaus seiner Unternehmensplattform Thomas Schumann zum neuen Director Finance and Operations ernannt.

Im Rahmen der neu geschaffenen Position verantwortet der 55-jährige Diplom-Kaufmann von Frankfurt aus das Corporate Budgeting und Reporting, Group Operations sowie das Kostenmanagement für die wesentlichen Renovierungs- und Entwicklungsprojekte von Kintyre. Zusätzlich wird Thomas Schumann auch die wachsenden Investment Management Aktivitäten Kintyres überwachen.

Vor seinem Wechsel zu Kintyre war Thomas Schumann mehr als zehn Jahre bei der Rabo Real Estate Group in Frankfurt, zuletzt als Finance Director im Bereich Immobilien-Projektentwicklung, tätig. Weitere Stationen seiner fast 30-jährigen Laufbahn waren unter anderem Bilfinger Berger und ABB Kraftwerke.

Adam Pearce, Managing Partner bei Kintyre Investments: „Mit Thomas Schumann haben wir einen ausgewiesen Immobilien- und Finanzexperten für unser weiter wachsendes Team gewonnen. Er wird uns beim weiteren Ausbau unserer Immobilien- und Asset-Management-Plattform mit seiner langjährigen Expertise eine große Unterstützung sein.“

Über Kintyre Investments
Kintyre ist ein inhabergeführtes und unabhängiges Immobilieninvestment- und Managementunternehmen. Es bietet eine deutsche Management-Plattform für private und institutionelle Investoren, die auf der Suche nach einem Co-Investor oder einem engagierten Asset-, Property- oder Projektmanager sind. Kintyre betreut aktuell Immobilien im Wert von 750 Mio. Euro in Deutschland. Das Unternehmen ist bei Objekten im Wert von rund 150 Mio. Euro als Co-Investor beteiligt. Kintyre hat Niederlassungen in Frankfurt, Berlin, Hamburg und London. www.kintyre.de

Kintyre Investments GmbH
Adam Pearce