Kino to Go: Philips PicoPix Projektoren zeigen alles

Hamburg / München / Eschborn, 12. Juni 2012 – Mit den PicoPix Taschenprojektoren von Philips präsentiert der französische Hightech-Konzern Sagemcom Public Viewing-Spaß für jede Gelegenheit: ob improvisierte Urlaubs-Diashow unterwegs, Kinoerlebnis im eigenen Wohnzimmer oder Präsentation beim Kunden. Sie überzeugen durch einfache Handhabung, eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten – und durch smarte Designs, die mit renommierten Design-Preisen ausgezeichnet wurden. Unterschiedliche Projektionsmodi sichern die hervorragende Bildqualität auch bei der Projektion auf farbige Wände oder an die Decke. Die Philips PicoPix Modelle PPX 2230, PPX 2330 und PPX 2055 sind für 249,99 Euro (UVP), die Modelle PPX 2450 und PPX 2480 für 349,99 Euro (UVP) erhältlich.

Kommen überall mit: Philips PicoPix Projektoren mit USBQuickLink
Nach der erfolgreichen Einführung der Philips PicoPix Taschenprojektoren hat Sagemcom die Range um zwei neue Modelle erweitert: Sofort ins Auge fällt bei den Philips PicoPix PPX 2230 und PPX 2330 ihr smartes Design. Denn auf den zweiten Blick entpuppt sich ihr Trageriemen als USBQuickLink, das heißt als USB-Stecker- und Anschluss in einem. Das ist doppelt clever, da man so das USB-Kabel immer dabei hat und den Projektor praktisch am Griff tragen kann. Mit Abmaßen von 9,7 x 5,4 x 2,2 Zentimeter (L x B x H) sind die beiden Philips PicoPix Modelle kompakter als so manches Smartphone, in ihren technischen Möglichkeiten aber ganz groß: Die nur 130 Gramm schweren LED-Taschenprojektoren Philips PicoPix PPX 2230 und PPX 2330 zeigen Fotos oder Videos auf einer Bilddiagonale bis zu 1,50 Meter – und das bei einer Helligkeit von 30 ANSI Lumen, einer Auflösung bis 640 x 360 Pixel und einem Kontrastverhältnis von 1500:1. Über den USBQuickLink-Anschluss lassen sich Inhalte direkt vom Notebook zeigen. Ein integrierte MP4-Player, ein Lautsprecher, ein eigener 2-Gigabyte-Speicher und ein Micro-SD-Kartenslot machen die Philips PicoPix Taschenprojektoren aber auch unabhängig vom Rechner. Der Philips PicoPix PPX 2330 kann über seinen Video-Eingang DVDs oder über den PC gestreamte Filme und Programme sogar direkt projizieren. Außerdem ist er mit Apple-Geräten kompatibel.

MultiMedia-Projektoren im Taschenformat
Mit einer Projektionsfläche von bis zu drei Metern und 55 ANSI Lumen sorgen die Philips PicoPix Modelle PPX 2450 und PPX 2480 fast schon für Heimkino-Gefühl. Läuft der Philips PicoPix PPX 2480 im Netzbetrieb, schafft er sogar 80 ANSI Lumen. Damit setzen die Taschenprojektoren im Segment Mini-Beamer Maßstäbe in Sachen Bildgröße und Projektion. Zusätzlich zu den Standard-Schnittstellen zu Notebook und PC sind sie mit einem Mini-HDMI-Anschluss ausgestattet. Mit dem integrierten MP4-Player können Bilder und Videos aber auch direkt vom Speichermedium, Smartphone oder Tablet gezeigt werden. Beim Philips PicoPix PPX 2480 gehört zudem ein VGA-Kabel zum Lieferumfang.
Für den Betrieb ausschließlich über Notebook ist der Philips PicoPix PPX 2055 konzipiert. Mit Maßen von nur 7,2 x 7,2 x 2,7 Zentimeter (L x B x H) ist das Leichtgewicht der kleinste Taschenprojektor in seiner Klasse und eignet sich gut für den Einsatz im Außendienst oder bei Kundenpräsentationen.

Diesen Text und hochauflösende Fotos finden Sie zum Download unter <a href="http://www.panama-pr.de/download/scd_ifa.zip„>http://www.panama-pr.de/download/scd_ifa.zip
Umfangreiches weiteres Foto- und Informationsmaterial stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Als international ausgerichtete Hightech-Konzerngruppe mit Firmensitz in Frankreich ist Sagemcom spezialisiert auf die Märkte Breitbandkommunikation (Digital Home, Settop-Boxen, Breitband- und Heimterminals), Telekom & Energie (M2M, Telekommunikationsinfrastruktur, Smartgrid und Metering) sowie Dokumentenmanagement (Druck-Terminals, Software und Lösungen, digitaler Produktions-Workflow). Mit einem Umsatz von fast 1,5 Milliarden Euro beschäftigt Sagemcom 4.600 Mitarbeiter auf fünf Kontinenten. Bei Sagemcom beginnt das Engagement für nachhaltige Entwicklung bereits in der Designphase. Das gilt auch für den gesamten industriellen Prozess, vom Eco-Design nach ISO-Standards, der Reduzierung des Energieverbrauchs der Produkte bis hin zu einer Ethik-Richtlinie, die auch für alle Zulieferer des Unternehmens maßgeblich ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.sagemcom.com

Die Marke Philips und das Logo des Philips-Schildes sind von Koninklijke Philips Electronics N.V eingetragene Marken und werden von SAGEMCOM mit der Lizenz von Koninklijke Philips Electronics N.V genutzt.

Kontakt:
Sagemcom Germany GmbH