Kingston Technology stellt HyperX Red und neues HyperX-LoVo-Design vor

– Limited Edition Red-Module für HyperX
– HyperX LoVo erhält neues Design

showimage Kingston Technology stellt   HyperX Red und neues HyperX-LoVo-Design vor

Kinsgton HyperX Red Limited Edition

CES 2012 Las Vegas / München, 11. Januar 2012 – Kingston Technology Company, Inc., der weltweit grösste unabhängige Hersteller von Speicherprodukten, kündigt anlässlich der CES Las Vegas den Start der HyperX® Red Limited Edition sowie die Low-Voltage-Module HyperX-LoVo im neuen Design an. Diese Speichermodule im neuen Look wurden für PC-Modder, System-Integratoren und Einsteiger-Gamer designt, die das Äusserste an Leistung herausholen wollen.

HyperX Red – elegant und agressiv
HyperX Red Limited Edition hat einen eleganten und aggressiven Look, der jedem Motherboard oder Desktop-Computer, in dem es installiert wird, einen stylischen Akzent verleiht. HyperX Red ist Intel XMP-ready und erhältlich in 8-GB-Kits und 4-GB-Einzelmodulen bei 1600 MHz und 1333 MHz, sowohl in 1,65v als auch 1,5v. Mit der einfachen Installation und der Zuverlässigkeit von HyperX erfüllen die neuen Module die Anforderungen von Verbrauchern und Gamern gleichermassen, die auf der Suche nach einer besseren Performance, höherer Geschwindigkeit und grösseren Kapazitäten sind.

HyperX Lovo im neuen Design
Kingston hat auch den Look seiner Low-Voltage-Module HyperX LoVo neu designt. Die neu gestalteten HyperX LoVo haben ihre Standardfarbe Grün behalten, sind aber neu mit einem Heatspreader, ähnlich wie HyperX Genesis, ausgestattet worden. HyperX LoVo verbraucht weniger Strom, erzeugt weniger Wärme, was für eine geringere Lüfterdrehzahl und eine kühlere und leisere Maschine sorgt. Die Module laufen bei 1600 MHz und 1,35v oder 1333 MHz und 1,25v und eignen sich perfekt für die Mini-ITX Apple-Glen-Motherboards von Intel, die Llano-Plattform von AMD und für Always-on-Heimkino-PCs oder Medienserver. HyperX LoVo ist erhältlich in 8-GB- und 4-GB-Zweier-Kits.

„Die PC Enthusiasten wissen, dass die Marke HyperX gleichbedeutend ist mit hoher Geschwindigkeit, hoher Qualität und stylischem Design“, so Christian Marhöfer, Geschäftsführer Kingston Technology GmbH. „Wir haben High-Performance-Speicherlösungen, um alle spezifischen Ansprüche zu erfüllen – vom Einstiegs-Gamer bis zum versierten Profi. Die neuen HyperX Red und der aktualisierte Look von LoVo sind deshalb zwei großartige Ergänzungen dieser Produktfamilie.“

Kingston HyperX Red Limited Edition
Artikel-Nummer Kapazität und Features EVP inkl. MwSt.
KHX1600C9D3B1RK2/8GX 8GB 1600MHz DDR3 Non-ECC DIMM @1.65v (kit of 2) XMP CL9-9-9-27 23.74 EUR
KHX1333C9D3B1RK2/8G 8GB 1333MHz DDR3 Non-ECC DIMM @1.5v (kit of 2) CL9-9-9-27 23,74 EUR
KHX1600C9D3B1R/4G 4GB 1600MHz DDR3 Non-ECC DIMM @1.65v (kit of 2) CL9-9-9-27 47,50 EUR
KHX1333C9D3B1R/4G 4GB 1333MHz DDR3 Non-ECC DIMM @1.5v (kit of 2) CL9-9-9-27 47,50 EUR

Kingston HyperX LoVo
Artikel-Nummer Kapazität und Features EVP inkl. MwSt.
KHX1600C9D3LK2/8GX
8GB 1600MHz DDR3 Non-ECC DIMM @1.35v (kit of 2) XMP CL9-9-9-27 40,75 EUR
KHX1600C9D3LK2/4GX
4GB 1600MHz DDR3 Non-ECC DIMM @1.35v (kit of 2) XMP CL9-9-9-27 51,38 EUR

Garantie und weitere Informationen
Kingston gewährt auf HyperX-Speichermodule eine lebenslange Garantie, darin eingeschlossen ist ein 24/7 technischer Support. Weitere Informationen unter www.kingston.com/hyperx.

Bildmaterial und weitere Informationen
Hochauflösende Bilder stehen zum Download bereit unter
http://legacy.kingston.com/press/primages/hyperx.asp?type=LoVo und

Kingston Technology Company, Inc., ist der weltweit größte unabhängige Hersteller von Speicher- Produkten. Kingston entwickelt, fabriziert und vertreibt Speicher-Produkte für Desktops, Laptops, Server und Drucker sowie Flash-Speicher-Produkte für PDAs, Handys, Digital-Kameras und MP3-Player. Kingston besitzt Fertigungsstätten in Kalifornien, Malaysia, Taiwan, China sowie Vertriebs-Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Russland, Türkei, Ukraine, Australien, Indien, Taiwan, China und Lateinamerika. Weitere Information sind erhältlich unter www.kingston.de oder unter der Rufnummer 0180 500 8617.

Kontakt:
Kingston Technology