Kinderzeit mit Adelheid:

Deutschland’s Kinderparty Nr. 1 auf Sommertour 2014

showimage Kinderzeit mit Adelheid:

Kinderzeit mit Adelheid – Deutschlands Kinderparty Nr. 1

Kommen Kinder in unserer technischen Zeit überhaupt noch ohne Computerspiele aus? Und gibt es eine Alternative dazu? Ja! – das zeigt sich ganz klar, wenn man Kinderzeit mit Adelheid erlebt:

Der Wettbewerb und das Kräftemessen finden noch im ursprünglichen Sinne statt, sei es durch Aktionsspiele oder Tauziehen. Der ganze Körper ist gefordert bei den Geschicklichkeitsspielen oder auf dem Balance-Roller. Und beim unterhaltsamen Kinder-Bingo hat jeder Spaß, selbst wenn das Glück auf sich warten lässt…

Kinderzeit mit Adelheid startet durch auf ihrer Sommertournee 2014. Deutschlands Kinderparty Nr. 1 hat für jeden Einsatz die passenden Aktivitäten, ob bei Stadtfesten, Ferienspielen oder anderen Events. Das abwechslungsreiche Show-Programm bietet für jedes Alter etwas: Beim Kinderschminken darf man endlich Prinzessin sein oder zum wilden Löwen werden und das coole Tattoo vermittelt Stärke, wenn es auf den Arm gemalt ist. Kreativität zeigt sich beim Basteln oder auch im Mal-Wettbewerb. Besonderen Eifer entwickeln die Kids von heute, wenn sie sich ihren eigenen Button gestalten dürfen und dieser mit ihrer Hilfe “frisch gepresst” wird.

Ein weiteres Highlight ist der Jonglierkurs mit Adelheid. Hierbei erlernen die Kinder die Technik des Jonglierens und üben mit bis zu drei Tüchern, was ein buntes Bild ergibt. Die ganze Aktion wird mit passender Musik untermalt und moderiert.

In zahlreichen Einsätzen hat Kinderzeit mit Adelheid immer wieder Jung und Alt begeistert. Jeder Besucher nimmt etwas mit nach Hause, sei es ein Gewinn, weil er beim KidsQuiz mitgemacht hat und die Fragen richtig beantworten konnte, weil er sich ein farbiges Luftballontier wünscht und Adelheid es direkt vor seinen Augen modelliert – oder einfach schöne Gedanken an eine gute Zeit.

Die Kinderanimateure bei der Sommertournee 2014 sind: Adelheid – die Gastgeberin der Kinderparty, die sich gerne auch einmal als Schlaufuchs Cally zeigt. Captain Panik mit Moderation der besonderen Art. Lady Lilly, die die Kids mit hautfreundlichen Farben schminkt oder ihnen Haarbändchen einflechtet sowie Kinderclown Maxi, der die Kinderherzen höher schlagen lässt.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG u. a. mit den Marken Reuthers und KeaRider ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken – von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: “Freude erleben und weitergeben – wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche” – vom Firmen-Incentive, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, der weltweiten Produkteinführung bis zum kulinarischen Fest, der Traumreise nach Neuseeland oder dem Abenteuertrip auf der legendären Route 66 mit einer Harley-Davidson.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH Co. KG
Alexander Roth
Buchenweg 13
96450 Coburg
49-9561-7059-370
press@reuthers.com
http://reuthers.com