Kinderfahrzeuge für jedes Alter

Bei www.spiel-preis.de und www.gokart-profi.de clever shoppen!

Kinderfahrzeuge machen schon den kleinen Kindern riesigen Spaß und auch die Eltern freuen sich, wenn der Junior oder das Töchterchen zum ersten Mal auf dem Dreirad sitzt. Kinder brauchen viel Bewegung und sollen raus an die frische Luft und was gibt es da Schöneres, als die ersten Spaziergänge im Frühjahr? Bei www.spiel-preis.de und www.gokart-profi.de haben wir viele tolle Marken-Fahrzeuge für jedes Alter – Schauen Sie einfach mal rein und lassen Sie sich inspirieren!

Jetzt geht’s raus ins Freie!

Um einem Kind den Spaß und die Freude an der Natur zu vermitteln, bieten sich vielerlei Kinderfahrzeuge an. Kleine Jungs und immer mehr Mädchen lieben das Fahren mit einem Pedalfahrzeug wie einem Gokart oder Kettcar. So ausgestattet fühlen sich die Kleinen gleich wie ein echter Autofahrer oder spielen schon die ersten Rennen der Formel 1 nach. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, gerade wenn man die Fahrzeuge um tolles Zubehör wie Anhänger, Kutschenaufbau oder Sirene ergänzt. Förderung der Motorik und Bewegungsfreude sind bei diesen Fahrzeugen immer im Fokus. Der größte Vorteil besteht darin, dass die Kinder sich bewegen, Spaß dabei haben und an der frischen Luft sind.

Ganz klein schon mobil

Die Kleinsten ab einem Jahr können bereits mit einem tollen Rutschauto oder Dreirad die Welt erkunden. Gerade ein Dreirad mit Schiebestange kann Ihr Kind fahren, sobald es sicher sitzen kann. Bei www.spiel-preis.de finden Sie viele schöne Modelle von Kettler und Puky, die alle auch den Sicherheitsanforderungen mehr als entsprechen, denn das ist sehr wichtig.

Mit dem Laufrad ab in den Kindergarten

Mit einem Laufrad lernen Kleinkinder spielend das Gleichgewicht zu halten und trainieren dabei Koordination und Beinmuskeln. Später wird dann ohne große Probleme auf ein Fahrrad umgestiegen. Den Anblick, wenn das eigene Kind das erste Mal alleine auf sein Fahrrad aufsteigt und in die Pedale tritt, werden Eltern wohl nie vergessen! Geben Sie Ihrem Kind deshalb Markenfahrzeuge an die Hand, mit denen das Fahren auch wirklich Spaß macht und die Kinder sicher unterwegs sind! Wenn ein Kind ein gutes Fahrzeug besitzt, so freuen sich auch bald schon die Eltern, dass die Wege zum Kindergarten, Supermarkt oder Spielplatz in viel kürzerer Zeit als nur zu Fuß bewältigt werden können.

Rein in den Schulalltag

Ein Fahrrad bleibt ein Leben lang aktuell, aber auch andere Kinderfahrzeuge verlieren ihre Faszination nicht, sobald ein Kind älter wird. Viele Gokarts und Kettcars sind heute so konzipiert, dass  auch gerne noch Teenager auf ihnen fahren und sich dabei auch wirklich noch lange cool fühlen. Gerade die Firmen BERG Toys, Exit Toys und DINO CARS haben sich auf die größeren Kids spezialisiert und zeigen hier im Jahr 2013 viele neue Modelle die auch den Großen so richtig viel Spaß und Action bringen! Mit einem Klick können Sie diese unter http://gokart-profi.de/ALLE-GOKARTS einsehen.

BalanceBikes – der ultimative Spaßbringer

Hoch im Kurs: die BalanceBikes! Diese genialen Fahrzeuge eignen sich für Kinder und Teens, die bereits gut das Gleichgewicht halten können. Eine gute Körperbalance lernen die Kids darauf zusätzlich. Bevor Sie „rollendes“ Spielzeug schenken, sollten Sie das Kind am besten nach seinen Vorlieben fragen. Bei www.gokart-profi.de ist es übrigens auch möglich beim Showroom in 90559 Burgthann/Ezelsdorf vorbeizukommen, um dort das Kind Probe fahren zu lassen. Über 50 Ausstellungsfahrzeuge können Sie hier ausgiebig auf der hauseigenen Teststrecke fahren und genau anschauen! Unter http://gokart-profi.de/content/Vor-Ort.html finden Sie die genaue Wegbeschreibung und die Öffnungszeiten.