KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* erhält einen Preis auf der Paperworld in Frankfurt.

Am 28. Januar 2013 wurde der European Office Products Award (EOPA) für hervorragende Leistungen in Bezug auf Marketing, Kundenorientierung, Innovation, Umweltbewusstsein sowie Produktneueinführung der Industrie verliehen.

showimage KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* erhält einen  Preis auf der Paperworld in Frankfurt.

Desk Caddies erhältlich in verschiedenen Ausführungen

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* erhielt für die neuen Desk Caddies den Preis in der Kategorie „Facilities Management Product of the Year“. Diese Auszeichnung des EOPA fand zum zwölften Mal im Rahmen der Paperworld statt. „Wir sind stolz, eine Auszeichnung in dieser Kategorie gewonnen zu haben“, so Ulrike Neideck von KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*. Gemäß Aussagen der Verantwortlichen fiel es in diesem Jahr besonders schwer, die Gewinner der einzelnen Kategorien zu benennen, da so viele gute Ideen zur Wahl standen. „Umso mehr freut uns dieser Award, denn es zeigt einmal mehr, dass wir mit unserem Konzept The HEALTHY WORKPLACE PROJECT* – gesunder Arbeitsplatz – auf dem richtigen Weg sind“, so Neideck weiter.

Die innovativen Desk Caddies für Konferenzraum und Schreibtisch gehören zum Hygieneproduktbündel des gesunden Arbeitsplatzes – The HEALTHY WORKPLACE PROJECT*. Sie sorgen für ein gesundes Arbeitsumfeld besonders im Büro- und Veranstaltungsbereich und helfen, eine optimale Hygiene zu schaffen und die Verbreitung von Krankheitserregern zu reduzieren. Ein Desk Caddy enthält Produkte, die den Mitarbeiten durch die neue attraktive Darreichungsform stets zugänglich sind. Mit dem KLEENEX® Handdesinfektionsschaum ohne Alkohol sind die Hände immer hygienisch gepflegt, während die KLEENEX® Wischtücher zur Hand- und Oberflächendesinfektion für saubere Schreibtische, Tastaturen, Computermäuse und Telefonhörer sorgen. Die KLEENEX® Kosmetiktücher in der Würfelbox runden das Hygienesortiment perfekt ab. Ein Nachfüllen ist jederzeit individuell möglich. Drei verschiedene Ausführungen stehen für das passende Design in jedem Arbeitsumfeld zur Auswahl.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.kcphealthyworkplace.com/de.

Über KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*:
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist der Partner für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, wenn es um ausgezeichnete Arbeitsplätze geht. KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* berät dabei, wie man Arbeitsplätze sicherer, gesünder und produktiver gestalten kann. Dies wird unterstützt durch bekannte Marken wie KLEENEX®, SCOTT®, WYPALL®, KIMTECH®, etc.

Über Kimberly-Clark:
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist ein Geschäftsbereich der Kimberly-Clark Corporation, deren internationale Marken ein unverzichtbarer Teil des Lebens von Menschen in mehr als 150 Ländern sind. Tag für Tag vertrauen Menschen auf der ganzen Welt den Produkten von KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*, wenn es um Gesundheit, Hygiene und Produktivität geht – sie vertrauen auf Marken wie KLEENEX® und SCOTT® Toilettenpapier, Handtücher, Waschlotionen, Seifen und Handdesinfektionsmittel; WYPALL* und KIMTECH* Wischtücher; KLEENGUARD* und JACKSON SAFETY* Sicherheitslösungen. Zum dritten Mal in Folge belegte das Unternehmen in 2011 einen vorderen Platz auf der Liste als bester Arbeitgeber, ausgezeichnet vom „Corporate Responsibility Magazin“. Zum achten Mal in Folge steht Kimberly-Clark auch im Jahre 2011 wieder in die Liste des Financial Times Börsenindex für Güter (FTSE4Good) und des Dow Jones Nachhaltigkeitsindex. In 2012 wurde Kimberly-Clark auch vom Ethisphere-Institute – einer Expertenkommission für ethische Unternehmensführung – als eines der weltweit ethischsten Unternehmen ausgezeichnet.
Die aktuellsten Nachrichten über Kimberly-Clark und die 139-jährige Firmengeschichte finden Sie unter
www.kimberly-clark.com.

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*