Kieler Woche mit neuen Ostsee Ferienhäusern im Ostseebad Schönberg

Kieler Woche 2012 mit neuen exklusiven Ferienhäusern an der Ostsee im Ostseebad Schönberger Strand

showimage Kieler Woche mit neuen Ostsee Ferienhäusern im Ostseebad Schönberg

Kapitänshaus Niclas im Ostseebad Schönberger Strand

Die Alexander von Humboldt kommt erneut im Jahr 2012 zur Kieler Woche.

Doch es ist nicht mehr das rundum grüne Führungsschiff der Windjammerparade. Es ist die vier Monate alte Alex II, die im kommenden Juni an der Kieler Woche ihren Einstand gibt.

Für das Jahr 2012 und auch für die Kieler Woche gibt das Kapitänshaus Niclas im Ostseebad Schönberg seinen Einstand.

Das neue luxuriöse Ostsee Friesenhaus wird erstmalig am 04.02.2012 durch die Ostsee Ferienhausvermietung Gosch allen Gästen zur Ferienhausvermietung angeboten. Auf 500 qm eingezäuntem Grundstück und über 100 qm Wohnfläche fühlen sich Urlauber mit Hund als auch Gäste mit Familie sehr wohl. Das Kapitänshaus Niclas ist nur 230 Meter vom Ostsee Strand entfernt und kann für maximal 6 Personen angemietet werden.

Weitere Informationen nebst dem Belegungsplan erhalten Sie auf der Homepage: http://www.urlaub-gosch.de

Die Ostsee Ferienhausvermietung ist führender Anbieter von exklusiven Ostsee Ferienhäuser und Ferienwohnungen direkt am Strand. Die Domizile befinden sich im Ostseebad Schönberg, Laboe, Hohwacht, Kalifornien und in Brasilien. Die Ostsee Ferienhausvermietung hat sich auf die Themenbereiche Urlaub mit Hund, Familienurlaub und Wellnessurlaub spezialisiert.

Kontakt:
Ostsee Ferienhausvermietung Gosch