Zum Inhalt springen
Presseportal

Presseportal

Pressemitteilungen und aktuelle Nachrichten

  • Anmelden
  • Presseverteiler
  • Pressemitteilung veröffentlichen
  • Über INAR
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

Kern-Haus stellt Marken-Relaunch vor

18. April 2013 PR-Gateway Bauen Wohnen Haus Garten Pflege

Der deutschlandweit tätige Massivhaus-Hersteller passt Markenlogo und Gestaltung dem Lebensgefühl seiner Zielgruppe, seinen innovativen Architekten-häusern und seinem vollumfänglichen Leistungs- und Servicespektrum an.

showimage Kern-Haus stellt Marken-Relaunch vor

Das neu gestaltete Kern-Haus Markenlogo

Heutige Bauherren legen großen Wert auf Modernität und Individualität. Den Wünschen dieser stetig wachsenden Zielgruppe entspricht der Massivhaus-Hersteller Kern-Haus bereits seit Jahren mit innovativen und ausgezeichneten Hausmodellen, einem sehr energieeffizienten Mauerwerk „DuoTherm“ und innovativen Services. Das stetige Agieren am Puls der Zeit drückt sich nun auch in der Neugestaltung der Marke aus, die das bundesweit tätige Traditionsunternehmen aus dem Westerwald in dieser Woche vorstellte: Authentizität steht auch hier an oberster Stelle!

Das neue Corporate Design unterstreicht zudem die Identität von Kern-Haus: klare, variable Linien, puristische Stile in Bauhaus-Manier, aktuellste Technik. Elemente, die bereits mehrfach bei deutschlandweiten Wettbewerben den Ausschlag für erste und zweite Platzierungen gaben. Das neue Markenlogo ist quadratisch und ausdrucksstark. Die Farbgebung in warmem hellem Mokka steht für Geborgenheit, Vertrauen und das gute Gefühl, mit einem leistungsstarken Partner die richtige Entscheidung für die eigenen vier Wände getroffen zu haben.

„Mit dem Slogan “ Individuell bauen, ganz entspannt! “ stellten wir zwei der zentralen Markenwerte ganz bewusst in den Vordergrund: Jeder Bauherr erhält sein maßgeschneidertes Haus – und das ganz ohne Stress am Bau.“ so der Vorstandsvorsitzende der Kern-Haus AG, Bernhard Sommer. „Schon in der Planungsphase wird flexibel auf die Vorstellungen der späteren Hausbesitzer eingegangen“.

Vom Spatenstich bis zur Schlüsselübergabe: Die Bauphase ist für Kern-Haus-Kunden von einem sehr hohen Komfort und einem engen Vertrauensverhältnis geprägt. Ein Bauleiter betreut das gesamte Vorhaben und steht mit Rat und Tat bei den ganz persönlichen Anliegen und Fragen der Bauherren zur Seite. Hierbei fließen Erfahrungen aus 33 Jahren Kern-Haus und mehr als 10.000 bundesweit fertiggestellten Ein- und Zweifamilienhäusern ein.

Mehr Informationen: www.Kern-Haus.de

Kern-Haus AG
Über 10.000 fertiggestellte Einfamilienhäuser der gesamten Kern-Haus-Gruppe seit Gründung im Jahr 1980 stehen für hohe Innovation, Kontinuität, Erfahrung und nicht zuletzt für über 33.000 zufriedene Menschen, die aktuell in Kern-Häusern leben. Das bundesweit tätige Unternehmen aus dem Westerwald verknüpft die Erfahrung von mehr als 33 Jahren mit zukunftsorientierter Technik und äußerst energieeffizienter, massiver Bauweise. Kern-Haus baut mit DuoTherm – Das Mauerwerk. Zudem verpflichtet der Haushersteller ausschließlich qualifizierte, regionale Handwerksunternehmen und führte bereits 1994 die Fünf-Phasen-TÜV-Prüfung während der Bauphase ein. Damit setzte Kern-Haus schon sehr früh hohe Maßstäbe in der Branche. Die stets hohe Kundenzufriedenheit ist hierfür der beste Beweis. Ein sinnvoller Umgang mit Ressourcen gilt bei Kern-Haus als selbstverständlich, das Unternehmen ist seit langem spezialisiert auf modernes und energieeffizientes Bauen. Innovative Ausstattungen gewährleisten minimale monatliche Betriebskosten. Um dies stichhaltig unter Beweis zu stellen, stattet Kern-Haus jedes Effizienzhaus mit dem „Gütesiegel Effizienzhaus“ der Deutschen Energie-Agentur (dena) aus, als Zeichen für maximale Energieersparnis und größtmögliche Sicherheit für die Bauherren.

Kontakt:
Kern-Haus AG
Herr Kern
Sälzerstraße 23-25
56235 Ransbach-Baumbach
02623-88440
info@kern-haus.de
http://www.kern-haus.de

ArchitektenhausArchitekturBauenHausHausbauHausherstellerKern-HausKernhausMarkenlogoMarkenrelaunchMassivhausRelaunch

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag:Wärme und Strom mit kurzen Wegen
Nächster Beitrag:Kundenbedürfnisse im Fokus: Staplerhersteller Atlet und ICS begründen strategische Partnerschaft
Lernen Sie PR-Gateway by ADENION kennen: Jetzt kostenlos testen

Mit dem WordPress Plugin Blog2Social verteilen Sie Ihre Blogbeiträge auf Ihren Social Media-Profilen

Presseportal Kategorien

  • Allgemeines
  • Auto News & Verkehrsnachrichten
  • Bauen Wohnen Haus Garten Pflege
  • Computer und Telekommunikation Information
  • Deutsche Pressemitteilungen
  • E-Business, Electronic Commerce und Internet News
  • Elektronik, Elektro und Unterhaltungselektronik
  • English Press Releases
  • Essen und Trinken, Gastronomie
  • Familie und Kinder, Kinder Info, Familie & Co
  • Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten
  • Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten
  • Gesellschaft, Politik und Recht
  • Güterverkehr, Transport und Logistik
  • Handel und Dienstleistung
  • Immobilien, Wohnungen, Häuser, Immobilien Zeitung
  • IT News, NewMedia und Nachrichten zu Software Entwicklung
  • Karriere, Bildung und Weiterbildung
  • Kunst und Kultur online
  • Maschinen und Maschinenbau
  • Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness
  • Neue Medien und Kommunikation
  • New Trends online, Mode Trends und Lifestyle
  • Reise Infos und Tourismus Informationen
  • Sponsored Post
  • Sport News, Sport Events und Event News
  • Technik Wissenschaft Forschung
  • Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Energie
  • Vereine, Sport Vereine und Verbände
  • Werbung und Marketing, Werbemittel, Marketing Consulting, Marketing Strategie
WordPress Theme: zeeDynamic by ThemeZee.
Cookie-Zustimmung verwalten
Diese Website verwendet Cookies.
Funktionale Cookies zulassen Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Preferences
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
alle Cookies zulassen
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}