Kellertreppenüberdachungen Burgau, Schmid + Nagel GmbH

Die Schmid + Nagel GmbH aus Burgau montiert bundesweit ihre einzigartigen patentierten Kellertreppenüberdachungen – schnell, sauber und ordentlich!

Haben Sie eine Außentreppe an Ihrem Haus, um in den Keller zu gelangen? Dann wissen Sie sicherlich, wie es ist, sie im Herbst von Laub und im Winter von Schnee und Eis zu befreien. Eventuell hatten Sie auch schon einmal Wasser im Keller nach einem Starkregen. Neben den Witterungsverhältnissen ist ein ungesicherter Kellerabgang oft auch eine willkommene Einladung für Einbrecher.
Beugen Sie in allen diesen Fällen vor: mit Kellertreppenüberdachungen der Schmid + Nagel GmbH aus Burgau. Wind und Wetter, Regen und Schnee, Schmutz und Feuchtigkeit bleiben mit den Kellertreppenüberdachungen der Schmid + Nagel GmbH draußen, die Wärme bleibt drin. Der abschließbare Kellerabgang schreckt obendrein Einbrecher ab.
Schnell, sauber und ordentlich montieren die Mitarbeiter der Schmid + Nagel GmbH aus Burgau bei ihren Kunden die Kellertreppenüberdachungen. Sie sind bundesweit unterwegs, die Montage dauert in der Regel nicht mehr als einen Tag. Die Kellertreppenüberdachungen des Unternehmens aus Burgau entstammen einer eigenen Entwicklung. Bereits seit 1976 sind sie sogar patentiert, sie sind in dieser Form einzigartig! Elegant und leicht fügt sich eine jede der Kellertreppenüberdachungen der Schmid + Nagel GmbH in die jeweilige Umgebung ein. Mit der filigranen Glas-Alu-Rahmentechnik der Kellertreppenüberdachungen haben Sie einen attraktiven kleinen Anbau am eigenen Haus, das somit ein gutes Stück besser geschützt ist vor Witterung, Verunreinigung und vor ungebetenen Gästen. Der Tatort eines Einbrechers, der vor einer der verschlossenen Kellertreppenüberdachungen steht, wurde so ja nach oben verlegt. Er kann nicht mehr im Verborgenen, nämlich im Kellerabgang unten vor der Kellertüre, hantieren. Somit ist ein Eindringen natürlich sehr erschwert. Abgesehen vom Schutz, den die Kellertreppenüberdachungen der Schmid + Nagel GmbH bieten, sind sie optisch ein Hingucker und lassen sich auch leicht bedienen: Wie auf Schienen öffnen und schließen sich die Kellertreppenüberdachungen. Zum freien Zugang der Treppe oder auch im Sommer, damit sich die Hitze nicht staut, kann das Dach der Kellertreppenüberdachungen problemlos zurückgeschoben werden. Das Unternehmen in Burgau hat dazu das 1976 gesetzlich geschützte Schiebeelement-Verfahren entwickelt.
„Alle unsere Konstruktionen sind individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten“, sagt Rolf Schmid von der Schmid + Nagel GmbH. Die Kellertreppenüberdachungen des Unternehmens in Burgau sind außerdem in verschiedenen Farben und Ausführungen lieferbar. „Sie erreichen uns jederzeit zu einer persönlichen Beratung, zu Montagefragen oder zu Bestellungen. Gerne beraten wir Sie auch individuell vor Ort“, so Rolf Schmid weiter. Selbstverständlich sind die Kellertreppenüberdachungen maßgeschneidert für Ihr Haus.

www.Schmid-Nagel.de

Kellertreppenüberdachungen Burgau – Schmid + Nagel GmbH